Zum Inhalt springen

Der offizielle PlayStation 1-Thread


Empfohlene Beiträge

Ich hab Primal Rage geliebt. Das war echt geil!

na gut, die Steuerung war net optimal, aber war schon genial!

Ja, die blöden Neanderthaler die einen angebetet haben... Nicht genug Energie? Happ einen Neanderschnitzel gegessen ^^

Saugeil ;)

Davon ein Remake in HD!! DATT WAER GEEEIIILL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Future Cop L.A.P.D. hat auch gerockt! Aber was ich total lustig fand war "Sheep, Dog 'n' Wolf" ... kennt das noch einer?

 

Mit dem Wolf musste man ... :nixweiss: keine Ahnung, hab ich vergessen! Schafe klauen? Hmmm ... auf jeden Fall konnte man ziemlich coole "Speilzeuge" einsetzten um ans Ziel zu gelangen. Der Hirtenhund hat mich aber immer verprügelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Future Cop L.A.P.D. hat auch gerockt! Aber was ich total lustig fand war "Sheep, Dog 'n' Wolf" ... kennt das noch einer?

 

Mit dem Wolf musste man ... :nixweiss: keine Ahnung, hab ich vergessen! Schafe klauen? Hmmm ... auf jeden Fall konnte man ziemlich coole "Speilzeuge" einsetzten um ans Ziel zu gelangen. Der Hirtenhund hat mich aber immer verprügelt^^

 

ja das war doch das game mit willy kojote der von bugs bunny und man konnte sich doch auch als schaf verkleiden und son zeugs, fands auch recht witzig. hatte es mir nur mal kurz ausgeliehen damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war doch das game mit willy kojote der von bugs bunny und man konnte sich doch auch als schaf verkleiden und son zeugs, fands auch recht witzig. hatte es mir nur mal kurz ausgeliehen damals

 

Ja genau das Game meine ich! War irgendwie total Hammer, mit echt lustigen Ideen usw.

 

Was mich damals aber Grafikmäßig total beeindruckte war "Heart Of Darkness". Tolle Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...