Zum Inhalt springen

Der offizielle PlayStation 1-Thread


Empfohlene Beiträge

ja das geht, nicht von ps1 zum pc aber auf umwegen...

 

ich hatte damals die musikanlage am tv angeschloßen und hatte alles nur noch über meine anlage zu laufen, RE war sehr geil wenns links und rechts donnert...

 

und wenn man über die musikanlage hören kann dürfte es doch kein problem sein das mit ner guten soundkarte auf den pc zu bekommen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wie jetzt.

mine playsi hängt zwar an der anlage aber ich versteh immer noch nicht wie ich die musik auf den pc krieg

 

Vielliecht klappt es ja wenn ich die Audioausgabe der playsi direkt mit dem Mikrofon Eingang des Pcs verbinde und die Musik dann auf dem Pc nochmal aufnehme.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielliecht klappt es ja wenn ich die Audioausgabe der playsi direkt mit dem Mikrofon Eingang des Pcs verbinde und die Musik dann auf dem Pc nochmal aufnehme.

 

ja das meine ich doch, wenn du die musik über die anlage laufen lassen kannst, dann kann man die auch über die soundkarte aufem pc aufnehmen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und wenn man über die musikanlage hören kann dürfte es doch kein problem sein das mit ner guten soundkarte auf den pc zu bekommen.........

 

:ok:

 

@Uncut

 

Warum schreibst du da "auf Umwegen" ?

 

dachte das mein erster post reicht um das zu verstehen :ka:

 

war kurz und knapp erläutert:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Ich hab music 2000

Aber nie so wirklich verstanden, ist das denn gut, weil mit der PS3 könnte ich das ja auch mal spieln und musik selbst mixen :zwinker:

 

naja das ist ok aber emrh auch nicht.. das ist einfach zu zeitaufwenig mit dem klicken^^ für den pc was neues lohnt sich schon mehr

 

musik für ps1 ist einfach zu alt............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hallo,

bin neu hier...

ich hab seit ehwigkeiten mal wieder meine alte ps ausgegraben und hab gedacht ich kann einfach loslgenen... pustekuchen!

sie liest keine cds mehr auch keine gebrannten (hatte aber einen chip drin)

also früher is das alles gelaufen.

so jetzt hab ich mir von 2 bekannten auch denen ihre alten ps geben lassen, beide auch mit chip und das gleiche problem. es laufen nur original spiele und das auch nur bedingt.

woran kann das liegen? geht da irgend was mit der dauer kaput?

kann ich das irgendwie reparieren?

bin für jede hilfe dankbar.

greez keyzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...