Jump to content
Play3.de
TFX

Der offizielle PlayStation 1-Thread

Recommended Posts

Ich bin damals wie heute noch total auf Resident Evil und Final Fantasy abgefahren. Aber niemand erwähnt das Erstklassige Silent Hill. Meiner Meinung nach auch eins der geilsten Spiele für die ps1.Ja ja das waren noch zeiten damals.:good:

Meine Games: CoD4, CoD5 Uncut, Battlefield BC, HP5, GT5 Prologue, Fifa 08, GTA 4, NfS PS, Racedriver Grid, Uncharted, Devil May Cry 4, Star Wars TFU, WWE 2008, Ratchet und Clanc ToD, Civilisation, Warhawk, Folklore, Stuntman, Orange Box und Def Jam Icon

Warte auf: CoD 6, Street Figher IV, Sacred 2, Uncharted 2, GT5, GOW 3, FF 13

Also meine Favorieten sind :

Resident Evil 1D.C. und 2

Tomb Raider 2

Parasite Eve 2

MGS

Tekken 3

Gran Tourismo 2

Die Titel Zock ich heute noch auf der PS3.:ok:

Auf der PS3... aber da macht es überhaupt keinen spaß da das Bild viel zu pixilig ist und deshalb spiel ich nicht mehr -.-. Kann man da was gegen dieses pixelhafte Bild machen?

Also bei mir sehen sie sogar besser aus (hochskallieren ist aktiv/habe Röhrenfernseher)

Ich habe aber auch noch das erste PS1 Modell (voll Funktionsfähig/ebenso PS2):naughty:

Auf der PS3 ist es ja möglich, PSOne zu spielen und jetzt habe ich mir gedacht, ich besorge mir ein paar Klassiker von früher. Anfangen möchte mit Resident Evil 1-3 - meine Frage lautet: Weiß jemand wo ich diese Spiele heutzutage noch herbekomme? Schön wäre neu, gebraucht tut es auch, sollte nur Uncut sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele derzeit: Battlefield: Bad Company, Dead Space, Little Big Planet

100% Trophies: Uncharted

Guest RammManiac
Auf der PS3 ist es ja möglich, PSOne zu spielen und jetzt habe ich mir gedacht, ich besorge mir ein paar Klassiker von früher. Anfangen möchte mit Resident Evil 1-3 - meine Frage lautet: Weiß jemand wo ich diese Spiele heutzutage noch herbekomme? Schön wäre neu, gebraucht tut es auch, sollte nur Uncut sein.

An solche spiele ist es extem schwer, heute noch dranzukommen!

Allein, weil keiner einen richtig guten klassiker hergibt!:think:

Naja, es gibt da natürlich diverse Seiten wo man sowas herbekommt..

Mit Tekken 1-3 hauptsächlich teil 3 hatte ich sehr viel spass, besonders wenn man mit kumpels gezockt hat. die grafik hatte mich damals vom hocker gehauen.

aber auch command and conquer war eines die games die ich noch mit der ps1 verbinde

genau wie mgs1 und ff7,8 u. 9

Command & Conquer war wirklich ein lustiges Game das auch spaß gemacht hat :ok:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ja, obwohl ich die Mauszeiger-Steuerung scheisse fand.