Jump to content
Play3.de
TFX

Der offizielle PlayStation 1-Thread

Recommended Posts

Guest RammManiac

bei mir läuft noch alles: die PS1 incl. spiele, PS2 incl. Spiele und natürlich die PS3 !

Naja, bei mir ja eben auch: die PS1 mit einigen wenigen Einschränkungen (vor allem FFVI scheint die Konsole nicht zu mögen!), die PS2 spielt keine PS1-Titel mehr, nur die PS3 läuft einwandfrei und ohne Einschränkungen (sogar PS2-Titel! :ok:)!

Guest RammManiac

60GB, was ?

ich hab sie auch , hat mich 200 mehr gekostet -.-

Mich nicht! Ich habe eines der letzen Bundles mit Motorstorm, Heavenly Sword und zweitem Controller für 499€ bekommen... :ok:

Guest RammManiac

glückspilz, ich habe mich zu spät dafür entschieden , meine habe ich erst mittte januar gekauft...

Ich habe sie mir auch nur gekauft, weil ich wusste, das es die Abwärtskopmpatibilität danach nicht mehr geben soll und sie relativ günstig war. Also bin ich extra weit gefahren und habe noch eine abgreifen können! Anfang Dezember...

Guest RammManiac

ich habe eine der letzden überhaubt bekommen , von dem internethändler Baur

bei mir ging es auch um die Abwärtskopmpatibilität!

Aber nun BTT. :ok:

Habe leider keine der Konsolen mehr was ich bereue würde gerne noch die alte Ps1 und 2 haben. Und Wi finde ich zu kindisch mit diesen Controllern aber jeder das Seine, dem einen macht das Spass dem anderen das. So muss mal schauen ob alte 1er Spiele auf der 3er gehen und noch ne Frage wie kann ich den die 3er mit dem Pc vernetzen ??????

Guest RammManiac

die 1. gehen auf jeder PS3, soweit ich weiß

Überings, aus den Wii kontrolern kommt sound , und der klingt wie von nem billigen zeitschriftenextra, meine meinung...

die 1. gehen auf jeder PS3, soweit ich weiß

Überings, aus den Wii kontrolern kommt sound , und der klingt wie von nem billigen zeitschriftenextra, meine meinung...

fein fein fein