Jump to content
TFX

Der offizielle PlayStation 1-Thread

Recommended Posts

Oh ja, oh ja. Tekken2 hatte es mir angetan... Oh, und Battle Arena TOSHINDEN!!!! Wow, war das ein Prügler. Leider verkam die Serie zu nem grossen haufen Mist =(

SIGNATUR-2-flat.jpg

am schluss konnte ich viele der Schlagkombinationen auswendig für jeden Spieler..... will gar nicht wissen wie viele Stunden wir da vor der Glotze gesessen sind

Poah, ich auch :thumbs: Seit dem bin ich Daily Zocker

Naja Daily Zocker bin ich nicht mehr... aber wenn mir ein Game passt kann es sein dass ich 2, 3 Wochen voll am Zocken bin und dann 1 oder sogar 2 Monate lang fast nichts mehr mache.

habe das Game zwar nicht mehr, bin aber der meinung das es nur eine Disc hatte

also ich hab tage und Nächte mit Need for Speed III verbracht. das war für mich und meinen Kumpel damals so ein super spiel...:good:

momentan aber, spiel ich wieder FFVII und trotz der "schlechten" Grafik (für heutige Verhältnisse) macht es immer noch Laune

Hey, nichts gegen alte Grafik: die finde ich noch immer voll genial. Ich liebe einfach Spiele in uralter Grafikpracht, wie FF I und II und ähnliches!

Meiner Meinung nach sind heutzutage die meisten Gamer viel zu grafikverwöhnt!

Hey, nichts gegen alte Grafik: die finde ich noch immer voll genial. Ich liebe einfach Spiele in uralter Grafikpracht, wie FF I und II und ähnliches!

Meiner Meinung nach sind heutzutage die meisten Gamer viel zu grafikverwöhnt!

Naja, ich musste mich auch erst an den FFVII Styl gewöhnen, aber jetzt finde ich ihn klasse. :smileD:

Kennt eigentlich einer noch das Spiel Chast The Extpress?