Jump to content

GameInformer enthüllt XCOM: Enemy Unknown


News
 Share

Recommended Posts

Naja, wenigstens mal ein Strategiespiel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

jawohl, endlich mal wieder ein rundenstrategietitel.

ich warte schon so lange, dass sowas wieder mal rauskommt.

und dann noch dazu die berühmte xcom-serie. :ok:

 

wenn man sich allerdings wieder mal die kommentare direkt unter dem artikel anschaut, sieht man wie eindimensional und ignorant viele der heutigen gegner sind :facepalm:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

 

wenn man sich allerdings wieder mal die kommentare direkt unter dem artikel anschaut, sieht man wie eindimensional und ignorant viele der heutigen gegner sind :facepalm:

Dürfte wohl eher eine Sache des Alters sein. Ich denke 90% lagen damals noch als Frischware in der Käsetheke.

Link to comment
Share on other sites

Dürfte wohl eher eine Sache des Alters sein. Ich denke 90% lagen damals noch als Frischware in der Käsetheke.

 

damit hast du sicher recht, nur wenn die leute es nicht kennen, könnten sie ja auch die klappe halten, statt es als scheisse oder fail zu bezeichnen.

einfach nur peinlich und niveaulos was ein grossteil dort schreibt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

damit hast du sicher recht, nur wenn die leute es nicht kennen, könnten sie ja auch die klappe halten, statt es als scheisse oder fail zu bezeichnen.

einfach nur peinlich und niveaulos was ein grossteil dort schreibt.

Ach ich mach mir da nichts draus. Für mich war die Ankündigung der erhoffte Knaller. :D

 

Ich hoffe jetzt nur, dass Firaxis die Umsetzung auf die Konsolen nicht versemmelt. Wenn ich da an Civ Revolution denke. :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

Ach ich mach mir da nichts draus. Für mich war die Ankündigung der erhoffte Knaller. :D

 

Ich hoffe jetzt nur, dass Firaxis die Umsetzung auf die Konsolen nicht versemmelt. Wenn ich da an Civ Revolution denke. :facepalm:

 

ja, ich hoffe auch auf ein komplexes rundenstrategie im alten stil mit aktueller technik.

die steuerung sollte bei rundenstrategie ja kein problem auf den konsolen darstellen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

Für mich war die Ankündigung der erhoffte Knaller. :D

 

muß sagen das ist DAS spiel für mich..

habs stundenlang auf den amiga gezockt :D

 

hab alle andern titel was nachher gekommen sind auch gezockt.. aber jedesmal doch eine entäuschung..

also ich freu mich drauf :naughty:

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Happy Birthday. Lass dich feiern und geniesse deinen Ehrentag. 
    • Ich lass Horst zuerst. Ich mag das wenn der Saft... Ä... Ich spiele gerne mit gebrauchte Ware, die bereits ausgepackt wurde   Zum Trailer / Film: Puh... Gibt ja schon viele Filme von und mit Elvis Preasly. Die haben ordentlich Charme - auch für das Alter. Wird der Film nicht dran kommen, aber mal sehen... Vllt gucke ich den irgendwann einmal, wenn ich nix anderes zum gucken habe. Auf jeden Fall kein Film fürs Kino (für mich) 
    • Keine Ursache! Nach so vielen Jahren im Forum gemeinsam  
    • Ja gerne warte auf deinen Bericht habe nämlich evtl. vor es auch zu holen Kommt es an Vampyr ran? War auch etwas alt backen aber mal hat es bock gemacht mal nicht. Ok werde dann wohl auch mal Jurrasic World angehen oder Undercover was ist besser :D? Danach aber Zocke ich Dying Light 2 oder Far Cry 6 nach Skywalker Saga ^^
    • Genau so sieht es bei mir auch aus Winter ist halt wirklich Zock Zeit! Nur das ich jetzt halt kein Pendler bin wie du. Früher auch in ganz Deutschland unterwegs gewesen als ITler. Das waren noch Zeiten ^^ Jetzt habe ich mich eher stabilisiert und bin in einer Firma als Administrator eingestellt viel entspannter keine Kunden mehr zu haben Ach ja Ausbildungsschulzeit das war geil da waren es auch solche Hardcore Sessions mit zocken Schlimm da war Battlefield Bad Company 2 und 3 noch unterwegs mit meinen alten Kameraden  hieß dann Abends gegen null Uhr ej noch eine Runde wir haben so einen guten lauf tja 2-3h später ähm fuuck schlafen gehen!  Geht mir genau so manchmal nach nem Arbeitstag will ich nur noch Duschen , Essen auf die Couch hauen.
×
×
  • Create New...