Zum Inhalt springen

Enix ruiniert Final Fantasy?


redman_07

Empfohlene Beiträge

Das wird nie passieren Sakaguchi steht mit enix auf Kriegsfuß er hat die Firma bei der Fusion ja nicht umsonst verlassen. Ich meine damals war etwas von unüberbrückbaren Differenzen die Rede. Fakt ist FF ist Sakaguchis Kind und wird es immer bleiben. Enix hat mit 10 -2 damals ein schlechten Start erwischt wohlmöglich auch wegen zu hohen Erwartungen von den Fans,und mal ganz ehrlich versus ist auch kein richtiges FF. ixh gebe meinen Vorrednern recht man hätte dem ganzen einen anderen Namen geben sollen,so wie es jetzt zb bei Metal gear rising gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unter anderem aber an der ganzen Präsentation von versus. Vergleich doch einfach ein Sakaguchi FF und ein Kitase FF und versus miteinander

 

Vergleich mal ein Final Fantasy 1,2,3,4,5 oder 6 mit einem Final Fantasy 7,8,9 oder 10. Die sehen auch nicht alle gleich aus :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist es nicht ganz ehrlich kingdom hearts ist nen zuckersüßes kindliches ff auch wenn das kampfsystem komplex ist es zählt auch Präsentation und Stimmung beim spielen und wenn ein goofy neben mir anfangt zu kichern kommt kann Gefühl auf das entsprechend der story ist und die story von kingdom hearts ist teilweise recht düster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran so schlecht ?

Man kann doch nich immer das Gleiche machen :nixweiss:

 

wenn du FF 7 - 10 gezockt hast dann weisst du das es eben doch geht,ich will nicht sagen das die spiele gleich waren,aber sie waren von der art und aufbau gleich:

kampfsystem,riesige welt,geniale chars und eine fesselnde story

 

und 1-6 mit 7-10 zu vergleichen ist wirklich nicht möglich,das war ja ein gigantensprung von der entwicklung. ich denke aber den 1-6 fans gings mit 7 nicht so schlecht wie uns 7-10 fans mit 12 & 13^^

(soll nicht heißen das ich 1-6 nicht mag,geht eher darum das ich mit 7 aufgewachsen bin,ihr versteht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...