Zum Inhalt springen

Kopfhörer Monster Cable Turbine Unterschied!


Ps3 <3

Empfohlene Beiträge

Hej, ich hab vor mir diese Kopfhörer zuzulegen.

Aber die gleichen(?) Kopfhörer gibts auch in der Farbe gold und sind 70€ billiger (hier). Meine Frage ist jetzt, ob die beiden Kopfhörer identisch sind ? Bis auf die Farbe natürlich ;)

 

Dann gibts die auch noch mit vergoldeten Kontakten, weiß jemand ob das wesentlich die Soundqualität verändert ? LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Kopfhörer werden wohl identisch sein. Ist genau wie mit Handys die es in anderen Farben gibt. Da sind manche Farben 30 Euro teurer, nur weils rot ist oder so.

 

Aber warum über 200 oder 300 Euro für Kopfhörer? Bin mit meinen 15 Euro Hörern von Sony zufrieden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde für Ohrhörer niemals soviel Geld ausgeben !!! Nur vom Klang her,sind Sie es nicht wert.Du bezahlst das meiste für den Namen und für das Aussehen.:facepalm:

 

Fur Kopfhörer würde ich schon soviel geld ausgeben, aber dann nur für Studiokopfhörer, aber doch nicht für In-ear´s.

 

 

Darf man fragen wieso du dir die kaufen willst?

 

 

Ich würde mir diese holen

http://www.thomann.de/de/audio_technica_athm50.htm

 

Hab ich auch und klingen einfach nur genial ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör ständig Musik und deswegen leg ich da etwas mehr wert auf die Qualität ;)

 

Ihr alle sagt die wären zu teuer. Dann zeigt mir doch mal bitte bessere in der Preisklasse. Ich bevorzuge In-Ears, aber mit Bügel geht bei guten Design auch :trollface:

Ich hatte eigentlich vor welche von Beats zu kaufen, aber die sollen doch sehr schnell kaputt gehen, der Bügel soll sehr leicht brechen..

Also wenn ihr mir was empfehlen könnt wär ganz gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör ständig Musik und deswegen leg ich da etwas mehr wert auf die Qualität ;)

 

Ihr alle sagt die wären zu teuer. Dann zeigt mir doch mal bitte bessere in der Preisklasse. Ich bevorzuge In-Ears, aber mit Bügel geht bei guten Design auch :trollface:

Ich hatte eigentlich vor welche von Beats:ok: zu kaufen, aber die sollen doch sehr schnell kaputt gehen, der Bügel soll sehr leicht brechen..

Also wenn ihr mir was empfehlen könnt wär ganz gut

Ich hör auch ständig Musik, und lege natürlich wert auf guten Klang aber müssen es wirklich IN Ear in so einer Preisklasse sein? Ich habe Sennheiser für 60€ und bin mehr als zufrieden damit. (benutze sie ja auch nur maximal eine halbe stunde am tag, wenn ich mit dem Rad in die arbeit fahre^^)

 

Brauchst du in ear den um zuhause musik zu hören oder nur unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kopfhörer werden nur unterwegs genutzt, zu hause hör ich lieber ohne kopfhörer :D Außer Nachts, da würde ich dann mit denen hören. Hab zurzeit Sennheisser In-ears für unterwegs, aber die geben langsam den Geist auf :/ deshalbt brauche ich neue.

Bin doch stark am überlegen, ob ich mir doch lieber Kopfhörer mit nem Bügel kaufe.

Kann mir jemand da welche empfehlen?

Bearbeitet von Ps3 <3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kopfhörer werden nur unterwegs genutzt, zu hause hör ich lieber ohne kopfhörer :D

Bin doch stark am überlegen, ob ich mir doch lieber Kopfhörer mit nem Bügel kaufe.

Kann mir jemand da welche empfehlen?

na wenns auch kopfhörer sein dürfen, dann empfehl ich dir die Audio-technica die ich oben schon gepostet hab^^

 

oder falls die preisklasse etwas höher liegen soll diese

http://www.thomann.de/de/ultrasone_pro_900.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...