Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mein lieblings satz aus der quelle:

Auf der Teaser-Website ist eine "grüne Gleichung" zu sehen, die als Ergebnis das Xbox 360-Power-Knopf-Symbol ausgibt. Der eindeutige Hinweis zu einer Xbox 360-Version des neuen Metal Gear Solid ist damit wohl kaum zu widerlegen.

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Trotzdem irgendwo bracuht jede Konsole ihre exclusive Titel.Wenn die Mgs kriegen will ich Halo habn.

MGS war nie PS exklusiv, es gab schon mgs Spiele auf der xbox.

Ist aber irgedwie an dir vorbei gegangen.

Halo kommt doch direkt von MS ich glaube da ist die chance sehr gering.

Posted
Ist doch scheißegal ob es für die xbox rauskommt oder nicht, solange es auch für die ps3 rauskommt ist doch gut.

haste recht.

können die xboxler aus mal was leckeres zocken....

Posted

Och gibt schon so genug leckere Titel. Aber denke mal für wenns n Multiplattformtitel wird, gibts natürlich automatisch mehr Kohle ;)

Die haben doch alle nur Dollarzeichen in den Augen stehn ,nich mehr und nicht weniger

Posted (edited)
Mgs 4 kommt nun auch für Xbox.Nach FF hat Sony wieder einen exclsuiv Titel verloren:muede::nixweiss:.Was meint ihr dazu?

In dem Bericht steht, dass Konami an einem NEUEN MGS-Spiel für die XBox arbeitet.

Nichts MGS4 oder hab ich was überlesen?

Edited by PeteFox
Guest purchaser
Posted
Aber es war ja Ps3 Exclusiv!

Nein, Metal Gear Solid 2 Substance gab es auch schon auf der XBOX und Metal Gear Solid: The Twin Snakes war sogar GameCube exklusiv.

Konami haben die Serie schon immer breit angelegt - was auch gut so ist. Eine Konsole sollte mit sich selbst werben und nicht mit gekaufter Exklusivität.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Endlich konnte ich das Gears of War Brettspiel am Sekundärmarkt ergattern und ist heute eingetroffen. Soll ja echt toll sein und ist schon lange out of print. Ein weiteres Brettspiel mit Videospielbezug in meiner Sammlung.  
    • Hab jetzt auch meine 7 Stunden gespielt und finde es bisher ganz gut. Den großen Lobeshymnen kann ich bisher noch nicht ganz zustimmen 😅 Storymäßig ist noch nicht wirklich viel passiert. Hab jetzt auch im Prolog nicht geweint, weil mir der eine Charakter völlig egal war. Aber die Prämisse bleibt interessant. QBin jetzt aus dem Unterwassergebiet raus. Technisch ist es solide, das Gameplay ist solala aber die Kämpfe sind das Herzstück. Man muss halt mit dem parieren und ausweichen klar kommen. Diese Mechanik entscheidet quasi alles und das finde ich eher naja 😃 muss einem wirklich gefallen. Hab das Gefühl, dass es quasi egal ist was welcher Charakter kann, Hauptsache man weicht passend aus. Ich weiß nicht ob sich das für mich 40 Stunden trägt. Finds bisher auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad zu leicht aber vllt kommen die dicken Gegner noch. Joa und die Level sind halt Open Schlauch mit Loot und Gegnern die da rumlaufen. Man rennt halt echt viel rum und so sieht sieht sich schnell satt an der verschwommenen Umgebung und hat fummelige Jump & Run Einlagen. Musik ist echt schön und dass es 30 Leute gemacht haben ist auch beeindruckend. Bisher würde ich eine 7/10 geben aber bin gespannt was noch so kommt 👍
    • Nachdem ich mit South of Midnight durch bin, habe ich heute auch mit Clair Obscur auf der Series X begonnen. Bin gleich mal minutenlang im Startbildschirm hängen geblieben und habe mir das phantastische Titellied mehrfach angehört. Im Spiel war ich dann leider nur ganz kurz drinnen, weil ich heute schon zu müde bin, aber das kann was echt ganz tolles werden. 🥰
  • Create New...