Zum Inhalt springen

Mgs für Xbox


Lippi

Empfohlene Beiträge

danke, ich wollte keinen moderator böse machen und einen neuen aufmachen, und dachte der wäre gut.

 

Aber das mit getränk könnte stimmen, wäre ja geile PR für den drink, wenn es am ende heißt es ist nur ein getränk, obwohl mehr als 1 millionen leute drauf wahren. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sich immer alle heiss machen wegen der xbox ! Ich kann xbox nich leiden und deswegen habe ich auch eine ps3 und deswegen bin ich auch bei play3.de und nicht bei playxbox.de (wenns das überhaupt gibt) !Ich war auch noch nie auf ner xbox seite ich wüsste nichtmal eine! warum? weils mich net interessiert !! Ich will infos über ps3 ! und mgs 4 is ja wohl das aushängeschild für die ps3 *wie auch schon in meinen anderen beiträgen über mgs 4 erwähnt* so ne spiele fehlen aber zur zeit ich hoffe killzone kommt mal wieder an den online modus von mgs 4 ran!Wenn mir jetzt wieder einer auf die nase binden will das COD 5 der geilste Online shooter des jahres is *gähn* der hatt für MEINE MEINUNG keine ahnung von spielen ! Ich habe mir heute ne zeitung gekauft weil ich die bewertung für cod 5 lesen wollte und ich bin entsetzt das es im Ton ne 9 von 10 bekommen hatt !! OMG WTF !! Die bekommen aber auch noch ne Mail von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass die symbole die gleichung für die box sind, halte ich für total unlogisch.

das mit dem getränk, na ja traue ich konamie nicht wirklich zu.

aber wir werden sehen.

bin mir recht sicher, dass die box ohne mgs4 leben muß.

videogamezone bringt öfter mal dumme beiträge. sollte man nicht alles glauben. ( bild lässt grüßen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid gabs aber schon auf der xbox, also so eine "gute Beziehung" scheinen die nun auch nicht zuhaben.

die gute beziehung zwischen sony und denen, wurde aber angesprochen, nachdem gefragt wurde ob es mgs4 auf x-box geben wird. es wurde also gesagt, dass es keine umsetzung geben wird, auf grund der freundschaft untereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...