Mgs für Xbox
-
We are truly grateful for the positive response we've received from players all over the world since we announced Lost Soul Aside. We remain committed to delivering a high-quality game experience. To match the standards Ultizero Games have set for ourselves, we are going to take some additional time to polish the game. Lost Soul Aside will now release on August 29, 2025. We want to express our heartfelt thanks to our fans waiting for the launch. Yang Bing Game Director & CEO, Ultizero Games
-
Endlich konnte ich das Gears of War Brettspiel am Sekundärmarkt ergattern und ist heute eingetroffen. Soll ja echt toll sein und ist schon lange out of print. Ein weiteres Brettspiel mit Videospielbezug in meiner Sammlung.
-
Hab jetzt auch meine 7 Stunden gespielt und finde es bisher ganz gut. Den großen Lobeshymnen kann ich bisher noch nicht ganz zustimmen 😅 Storymäßig ist noch nicht wirklich viel passiert. Hab jetzt auch im Prolog nicht geweint, weil mir der eine Charakter völlig egal war. Aber die Prämisse bleibt interessant. QBin jetzt aus dem Unterwassergebiet raus. Technisch ist es solide, das Gameplay ist solala aber die Kämpfe sind das Herzstück. Man muss halt mit dem parieren und ausweichen klar kommen. Diese Mechanik entscheidet quasi alles und das finde ich eher naja 😃 muss einem wirklich gefallen. Hab das Gefühl, dass es quasi egal ist was welcher Charakter kann, Hauptsache man weicht passend aus. Ich weiß nicht ob sich das für mich 40 Stunden trägt. Finds bisher auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad zu leicht aber vllt kommen die dicken Gegner noch. Joa und die Level sind halt Open Schlauch mit Loot und Gegnern die da rumlaufen. Man rennt halt echt viel rum und so sieht sieht sich schnell satt an der verschwommenen Umgebung und hat fummelige Jump & Run Einlagen. Musik ist echt schön und dass es 30 Leute gemacht haben ist auch beeindruckend. Bisher würde ich eine 7/10 geben aber bin gespannt was noch so kommt 👍
-
Recommended Posts