Jump to content

Recommended Posts

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Hoffentlich wirds ne verkrüppelte Version mit hundert Abstrichen. Sag nix mehr wenn GoW 1 und 2 auf der Plasy erscheint. Eigentlich kann es ja einem egal sein, aber irgendwie nervts.

MS:rail:Sony

Posted
Jo genau ausserdem benutzt Otacon auch einen Apple Laptop...

Sowas sind alles Kleinigkeiten, die sich leicht anpassen/umgehen lassen.

Trotzdem bleibe ich erst einmal skeptisch, was MGS auf der XBox360 angeht(wobei es Teil 2 ja auch auf der letzten XBox gab).

• 2 weeks later...
Posted

Wow auf so einen Computer kommts jetzt echt an.Die PSP und der Ps3 Controller wurden mit ABSICHT eingebaut.Apple ist sehr popular in Amerika deshalb glaube ich hat das nichts zu bedeuten.

Posted
ich hab erlichgesagt angst das sony pleite geht dafür das die alle exklusivtitel verlieren...die ps3 muss doch vorteile gegenüber der XBox behalten...

ansonsten wüsste ich nur einen...

XBox=1080i

PS3=1080i und 1080p

Wie Kommst du den da rauf das Sony pleite gehen könnte ? :ka:

Bist du Wahnsinnig ,oder hat jemmand auf dein Kopf geschissen un du glaubst jetzt das ein Miliarden Konzern Pleite gehen kann ? :think:

Wo lebst du ?,oder schreibst du immer so ein Naivität blödsinn ? :wallbash:

Posted (edited)
Wie Kommst du den da rauf das Sony pleite gehen könnte ? :ka:

Bist du Wahnsinnig ,oder hat jemmand auf dein Kopf geschissen un du glaubst jetzt das ein Miliarden Konzern Pleite gehen kann ? :think:

Wo lebst du ?,oder schreibst du immer so ein Naivität blödsinn ? :wallbash:

Die Naivität sehe ich gerade bei jemand Anderem. ;)

Glaubst Du wirklich, dass große Konzerne nicht den Bach runter gehen können?

Stichwort: Derzeitige Wirtschaftskrise und die Situation der großen amerikanischen Autohersteller GM, Ford und Chrysler. Ohne das 700 Milliarden Doller schwere Hilfspaket der Regierung wären diese riesigen Konzerne(die mal eine ganze Ecke größer sind als Sony) jetzt am Ende. Da gab es vor kurzem mal einen schönen langen Bericht auf Arte über die Situation.

Und Sony geht es derzeit alles andere als gut. Sie mischen besonders in der Elektroniksparte schon lange nicht mehr im qualitativen Topbereich mit.

Bei LCD Fernsehern beispielsweise kosten Sony Geräte stellenweise 20 - 25% mehr als Geräte von Toshiba und Samsung und das obwohl Letztere eine bessere Austattung und häufig(Toshiba) auch eine bessere Bildqualität liefern.

Die 80er Jahre, in denen Sony schon fast Monopolist in der Unterhaltungselektronik waren, sind vorbei.

Es sieht derzeit nicht allzu rosig aus und von Marktanalysten bekommen Sony immer häufiger zu hören, sie sollen die Konsolensparte abstossen.

Hier auch mal was zu dem Thema:

PlayStation division under review as part of corporate changes

Sony Computer Entertainment has confirmed that the PlayStation division is currently involved in the review affecting the wider Sony business

Sony announced this morning that it will axe 8000 jobs and reduce investment in manufacturing, although SCE would not detail whether those cuts will have a direct affect on the PlayStation group.

"In order to stay competitive in the accelerating global network environment, we will always carefully review and make structural changes, if necessary, in order to further expand and strengthen the PlayStation business around the world," said Sony Computer Entertainment in a statement.

Sony said today that its electronics division has been affected by the current economic downturn, and it plans to downsize or withdraw from "unprofitable or non-core businesses."

However, some believe the announced measures won't be enough to help the company, with one analyst stating that Sony needs to prove which parts of the company are going to achieve profits in the future, rather than reduce headcount.

"The number sounds big, but this staff reduction won't be enough," said Katsuhiko Mori, fund manager at Daiwa SB Investments, to the BBC.

"Sony doesn't have any core businesses that generate stable profits - the next thing we want to see is what is going to be the business that will drive the company."

Quelle: PlayStation division under review as part of corporate changes // News

Da MGS ja jetzt fürs I-Phone kommt, kann man den Thread hier eigentlich auch schliessen.

Edited by Benwick