Zum Inhalt springen

Sind 42 € für COD in Ordnung ?


Gamer1992

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Wenn man das Spiel einzelön betracht (also Single- sowie Multiplayer) ja. Bedenkt man jedoch, dass es mittlerweile auch World at War gibt, würde ich sagen: "Eher noch 10 Euro billiger"

 

Kommt darauf an, ob das nun wieder die "Game of the Year" oder die "normale" Edition ist. Bei fast jedem Händler kostet aber Warfare immernoch den Einstiegspreis, deshalb sind knapp 40 Euro vollkommen in Ordnung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...