Gamer1992 Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Jo Titel sagt schon alles MFG:zwinker: Edit: Call of Duty 4 natürlich
Lady Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Kommt ganz drauf an. O_o Bei amazon bekommt man es für 29 Euro und bei der Spielegrotte bekommt man es für 30 Euro. Wenn es neu ist sind 42 Euro okay, wenn es gebraucht ist würde ich die Finger davon lassen.
beamish Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Für CoD4 ist es zu teuer. Wie unsere Lady schon sagt, gibt's das Spiel an einigen Stellen billiger. PS: Und Spaß macht es, auch wenn es schon etwas älter ist
Gamer1992 Posted December 5, 2008 Author Posted December 5, 2008 also bei amazon steht das kleinste angebot bei 39 € (gebraucht) bei spielegrotte hab ich bei userverkäufern schlechte erfahrung gemacht ...deshalb kauf ich da nich mehr gebrauchte
Supersonic Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 die goty version gibs ja schon für locker 30€.
Anilox Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Für ein gebrauchtes eindeutig zu viel ich hab 40 für CoD 5 bezahlt ;)
XxMILFHUNTERxX Posted December 8, 2008 Posted December 8, 2008 wenn du besitzer von cod 4 bist schon..
DarkCommander112 Posted December 27, 2008 Posted December 27, 2008 Wenn man das Spiel einzelön betracht (also Single- sowie Multiplayer) ja. Bedenkt man jedoch, dass es mittlerweile auch World at War gibt, würde ich sagen: "Eher noch 10 Euro billiger" Kommt darauf an, ob das nun wieder die "Game of the Year" oder die "normale" Edition ist. Bei fast jedem Händler kostet aber Warfare immernoch den Einstiegspreis, deshalb sind knapp 40 Euro vollkommen in Ordnung
Recommended Posts