Zum Inhalt springen

Router-Empfehlung


Qrizz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vorab meine Hardware: PS3 Slim 120 GB, Telekom Speedport W504V, 6000er DSL, online über LAN-Kabel.

 

Mein Problem:

Es geht hauptsächlich um FIFA, spiele eigentlich kein anderes Spiel...

das Problem ist, dass meine Spieler häufig so träge reagieren und das Spiel hängt ab und zu,

der Gegner ist immer schneller als ich, so habe ich mir gedacht kann es doch nur am Router liegen. Habe in diversen Foren zuhören bekommen, dass die Speedports nicht gut geeignet sind für Onlinegaming. Habe zwar nie das Problem mit plötzlichen Abbrüchen oder so, möchte es nun aber doch mit einem neuen Router versuchen, denn das Online-Spielen ist an manchen Tagen fast unmöglich. Mein NAT-Typ ist 2. Im Fifa selbst gibt es eine Anzeige, dort ist meine Verbindung auf orange "mittel" eingestuft. Ich glaube es gibt noch grün, was "offen" und wohl am besten ist und eben rot für "strikt" oder so.

 

Desweiteren habe ich gehört, der Router soll PPpOe-fähig sein, damit die PS3 direkt eine Verbindung ohne Umwege über den Router? herstellen kann! Was meint ihr dazu? Geht das überhaupt?

 

Was empfiehlt ihr für einen Router oder hat gar jemand eine andere Möglichkeit, damit eventuell die Verbindung besser ist?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...