Jump to content

Final Fantasy XIII-2: OXM-Review verspricht hochwertige Rollenspielkost


Recommended Posts

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Viele Spiele werden gut bewertet und viele davon finde ich persönlich total überbewertet.

XIII-2 wird sich wohl nicht groß vom Vorgänger unterscheiden. Square Enix hat einfach noch nicht daraus gelernt, aber wenn die Verkaufszahlen weiterhin so niedrig bleiben, werden sie schon irgendwann handeln müssen.

 

Die Frage ist nur ob sie auch dazu in der Lage sind, nachdem man sich mit einem ganzen Dutzend voller Spiele beschäftigen muss.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...