Zum Inhalt springen

ME 2 Sprache ändern ?


Dante5000

Empfohlene Beiträge

@iLoTriX

ich hab eigtl nix gegen die Deutsche Synchro ABER hast du Mass Effect 2 gespielt ? ich weiss echt nicht was ich dazu sagen kann aber trotzdem Geiles spiel :bana1:

 

Ich hatte die Demo gespielt und es war ziemlich nice, ich find gernerell die Deutsche besser als die ''Originale'' ich habe lieber ein Spiel mit ''grottiger'' Synchro wo ich alles zu 100% verstehe als ein Spiel mir ''sehr guter'' Synchro wo ich 0% verstehe.. ich kann zwar englisch aber ich bleibe meiner Muttersprache treu! ;) und ich weiß garnicht was so schlecht an der Deutschen sein soll..

Bearbeitet von iLoTriX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :D

Ich spiele zurzeit sehr viel ME 2 bin sehr begeistert von dem Spiel. Aber die Deutsch Synchro ist :facepalm: hahah kann man dies vielleicht auf englisch mit Deutsche Untertittel einstellen oder ändern.

:bana2:

MFG Dante5000

 

Stelle die Systemsprache deiner PS3 auf Englisch, dann ist alles in englisch, auch die Spiele.

 

ich habe lieber ein Spiel mit ''grottiger'' Synchro wo ich alles zu 100% verstehe als ein Spiel mir ''sehr guter'' Synchro wo ich 0% verstehe.. ich kann zwar englisch aber ich bleibe meiner Muttersprache treu! ;) und ich weil garnicht was so schlecht an der Deutschen sein soll..

 

Ich hingegen habe lieber ein Spiel mit super Synchro wo ich alles zu 100% verstehe, als eine grottige Synchro, wo ich immer wieder Übersetzungs- und Logikfehler, sowie völlig künstlich überdrehte Tonfälle habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...