FreshMkay Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Was mir zur zeit echt fehlt ist das man die leute in seiner freundschaftsliste nicht in gruppen einteilen kanne, wie z.b. Clan, Forum, Reallife Freunde usw. Zur zeit fehlt mir das irgendwie sehr, da ich seit ner zeit in nem clan bin und so die leute kreuz und quer in der liste verteilt sind, so das ich die erst mal suchen muss. Was haltet ihr davon, fändet ihr so ein update sinnvoll ?
pointer18 Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 aufjedenfall, mittlerweile trudeln auf meiner liste auch immer mehr leute von heir ein, und mir fällt es schon bei 20 leuten schwer, diese auseinander zu halten. generall würde ich es auch unterstützen, wenn man sowieso mehr machen kann. gruppen sind natürlich ne gute idee. dann vllt die namen die angezeigt werden, wenn man diese ändern könnte, z.b. in den username von hier, dass wäre noch besser....
Lady Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Ich kenne jeden und weis auch wo jeder her kommt bzw. wo ich ihn kennen gelernt habe.^^ Ich finde es eigentlich sinnlos, da es sich mehr auf die Mehrheit bezieht. Wenn man eine Aufteilung haben will, dann soll man sich mehrere Account's erstellen. Obwohl es da auch wieder Probleme gibt. Vielleicht kann man das auch selber einstellen Ordner oder so anlegen.....
FreshMkay Posted December 5, 2008 Author Posted December 5, 2008 ich kenn ja auch die leute die ich bei mir drin hab aber ansatatt das ich dann inner ganzen liste nach jmden suchen müsste, geh ich einfach auf den ordner play3 forum und dann hab ich den gleich den ich will
ButteR Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Das wär echt sinvoll,weil manchmal vergesse ich ob es einer von Play3 ist. Und da ich auch paar Engländer habe ist es auch sche*** muss da immer ins Profil gucken ob die Sprache English oder Deutsch ist.
Scheich Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Auf jeden Fall. Wenn man nur ne Handvoll in der Freundesliste hat, gehts ja noch. Aber wenn man mal über 30 hat. Verliert man schnell die Übersicht, wer wer ist. da wär ne Gruppierung oder mehr Infos die man zu seinem profil schreiben kann, als nur Sprache und Kommentar, sehr hilfreich.
VW-Freak Posted December 6, 2008 Posted December 6, 2008 Icvh würde das auch gut finden wenn es eine gliederung gäben würde dann kann man seine freunde besser zu ordnen wenn man ein paar mehr hat......
Shalimar Posted December 6, 2008 Posted December 6, 2008 Das wär wirklich mal eine supüer Lösung ^^° ... Bei 60 Leuten und mehr weiß man einfach nicht mehr genau, wer wo herkommt ^^° - von daher find ih eine Gruppierung schon recht sinnvoll =) ...
Scheich Posted December 6, 2008 Posted December 6, 2008 Fragt sich nur wann Sony diese liefert. Sind ja leider net die schnellsten^^
Recommended Posts