Zum Inhalt springen

Lasst uns MW2 noch immer rocken :D


DerNetteMann83

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich , 28 Jahre aus NRW suche spaßige Leute in etwa dem selben Alter, die immer noch Modern Warfare 2 zocken und auch Spaß daran haben.

Mir ist es völlig egal wie gut man ist oder wie schwach, Hauptsache man hat viel Spaß zusammen, beim daddeln. Ich habe auch noch Black Ops da und spiele auch das noch ab und an.

Headset natürlich vorhanden.

 

Wenn ihr auch keine Lust habt alleine über die Maps zu sprinten, dann meldet euch doch einfach bei mir und dann kann man gerne zusammen mal daddeln. :)

Wie gesagt, der Spaß steht immer im Vordergrund. Gerne mal unter der Woche oder auch mal am We, mit 1-2 Bierchen :)

 

Könnt euch per PSN mit nem kleinem Text bei mir melden, damit ich euch zuordnen kann. ID: FrittenPaule.

 

Oder halt hier melden.

 

Grüße :)

Bearbeitet von DerNetteMann83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute,

 

 

falls sich noch Leute für MW2 und/oder Black Ops interessieren, dann meldet euch doch einfach und lasst uns zusammen paar Maps rocken.

 

 

Mir bringt es allerdings relativ wenig, wenn sich Leute bei mir melden und geaddet werden wollen, die dann nur MW3 spielen, denn das habe ich nicht und werde ich auch nie anschaffen ;)

 

Also, NUR MW2 und/oder Black Ops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...