Zum Inhalt springen

PS3 geht nicht über SCART-Kabel!???


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Hallo

Meine Konsole ist bereits über ein Jahr alt aber nur über HDMI gelaufen! Heute musste ich das erste mal auf SCART umstellen, da ich meinen Full HD verkauft habe und ich kriege das Bild der PS3 nicht mehr auf den Bildschrim!

Mit beiden anderen PS3s versucht und bei denen klappt es wunderbar! Also am Scart-Kabel selber liegt es also nicht!

Jetzt sagt mir bitte mal jemand, wieso es nicht klappt? Der Scart-Anschluss an der PS3 ist optisch fehlerlos!

Wiegesagt, habe ich bereits 3 PS3s und 3 Kabel wie wild hin und hergewechselt aber bei dieser PS3 funzt es einfach nicht über Scart!

Bitte sagt mir, dass die PS3 nur an irgendeiner Stelle umgeschaltet werden muss und nicht, dass ich sie einschicken darf und evt. 2 Monate auf eine neue warten darf...

Es ist übrigens die 60er, daher habe ich umso mehr Angst, von den Reperatur-Fritzen anstelle ne reparierte 60er, die billige 40er, 80er oder 160er angedreht zu bekommen!!!

 

Was kan ich tun?

Bearbeitet von WACHTURM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...