Jump to content

Dschingis Kahn freispielen

ROB123
 Share

Recommended Posts

aber ich meine wie kann man die Chance erhöhen das man die Schätze bekommt und vor allem

wer lässt die Schätze fallen?

Du kannst in deiner Schatzsammlung nachlesen, was du tun musst um das Dschingis Khan Skin freizuschalten. Wahrscheinlich musst du irgendein Level im Modus Kooperativ-Abenteuer auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer bzw. Sehr Schwer absolvieren. Die Schätze, die du für das Freischalten des Skins brauchst werden meistens von Bossgegnern bzw. von stärkeren Gegnern fallen gelassen.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

• 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Na da komme ich doch gerade Recht mit meiner üblichen Wochenbilanz. 😊 Die da wäre 5k, 5k, 10k, 10k, 5k, 100k, 5k Das der Gewinn mit Erhalt vom Ticket feststeht und das Roulette nur ein optischen Gimmick darstellt, ist doch eigentlich schon länger bekannt.  Da hätte man einfach nur den Gewinn einblenden können, statt zu zeigen was man jetzt alles nicht bekommt 🙈🙈    @BMW-M dein Fehler ist nicht GT7 bezogen, eher ein PS5 Problem  "......Jetzt habe ich das Problem, dass die Konsole immer abstürzt und den Fehlercode ce-108255-1 schmeißt. Getestet wurden mehrere Spiele: Cyberpunk Next Gen Update Raytracing Modus, Uncharted PS5 Version und Horizon Zero Dawn ps4 Version. Es kommt immer zum Absturz oder Freeze mit der selben Fehler Meldung. Das Spiel Assassins Creed Valhalla ps5 und Ratchet n Clank ps5 verursachen keinen Absturz......"   Vielleicht mal den Support anrufen, vielleicht haste einen fähigen Vertreter seiner Art am Höhrer 😉    
    • Wieso sollte das ein Fehler sein? Meiner Meinung nach ist das genau so gedacht. Die Lotterie soll einfach nur suggerieren das es Zufall ist. 
    • Ab nächsten Monat kannste nen paar neue streamen aber keine Ahnung welche Auflösung dann.
    • Moin! Da bei mir die Quest von Alexander bugged und er sich nicht von Sternengeißel Radahn wegbewegt, suche ich jemanden der mir die "Scherbe von Alexander" dropen kann. PSN: BulletOBF
    • Nein, leider nicht. In Zukunft könnte das durchaus anders von statten gehen aber bis dahin bleiben dir nur ausgewählte Titel oder PSNOW samt einen PlayStation 4 Emulator als Option 
  • Create New...