Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Demo für X-Box ...


Fire02161

Empfohlene Beiträge

Meckert doch nicht immer trotzdem holt ihr es euch doch dann am Ende und sagt dann es ist Geil und so :tongue2:

Wir haben einen guten Grund zum meckern, da man die Horror Games heutzutage mit der Lupe suchen kann und Resident Evil früher immer für einen kleinen Nervenkitzel gut war. Resident Evil 4 hat ohne Zweifel Spaß gemacht, aber da ist man einfach durchgelaufen und hat alles weggerotzt. Ich zumindest hatte nicht deses beunruhigende Gefühl beim zocken, welches früher einfach dazu gehörte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber etwas mehr Horror könte schon sein
... etwas ist gut ...

 

 

Resident Evil Outbreak fand ich auch nicht so der Hammer aber das war noch "mehr" Resident Evil als der 4. Teil ...

 

Resident Evil muss Zombies, Rätzel und Umbrella haben ! :ok::ok::ok:

 

... die Kamera war auch immer geil bei den alten Teilen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... etwas ist gut ...

 

 

Resident Evil Outbreak fand ich auch nicht so der Hammer aber das war noch "mehr" Resident Evil als der 4. Teil ...

 

Resident Evil muss Zombies, Rätzel und Umbrella haben ! :ok::ok::ok:

 

... die Kamera war auch immer geil bei den alten Teilen ...

ja die neuen teile tragen nur noch den namen. gut sind sie sicher, aber man hätte sie unter anderen namen als neue serie verkaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, ich sage es immer gerne an :D, die tollen Entwickler machen einen riesen Wandel und stolpern von einem Schritt zum anderem. Gamer mussten jetzt eine Menge durchmachen und es scheint so als hätte dies kein Ende, denn die Entwickler glauben ihre Arbeit gut zumachen und ihre Kunden zu beindrucken, das tuen sie vielleicht in einem gewissem Maße, das Maß aber von früher wurde noch nicht einmal erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, ich sage es immer gerne an :D, die tollen Entwickler machen einen riesen Wandel und stolpern von einem Schritt zum anderem. Gamer mussten jetzt eine Menge durchmachen und es scheint so als hätte dies kein Ende, denn die Entwickler glauben ihre Arbeit gut zumachen und ihre Kunden zu beindrucken, das tuen sie vielleicht in einem gewissem Maße, das Maß aber von früher wurde noch nicht einmal erreicht.

die glauben ihre sache gut zu machen, weil sich der hype verkauft. und auch wenn der wandel manche verschreckt, so zieht er doch wieder andere an. so werden fans von shootern jetzt eher zu resident evil greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar der erste teil ist geil aber könnt ihr euch wirklich vortsellen den teil in einer bessrern grafik würde doch irgendwie nicht hinhauen find ich jetzt

 

jetzt ist es gut amn müsste nur die steuerung verbessern wir dder neue teil einen online modus haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
    • Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu PS+. a. Ich habe den Eindruck, dass man Bloodborne und da vor allem die Dungeons nur mit PS+ wirklich nutzen kann, oder? b. Falls das so ist, welche Vorteile bringt denn PS+ generell so? Ich spiele auf der PS4 und da aktuell nur Frommsoftware Spiele, aber es interessieren mich auch andere Spiele. c. Was bringt PS+ speziell für 1. Bloodborne und 2. andere Frommsoftware Spiele und 3. andere nicht-FS Spiele? d. Reicht "Essential" , oder soll man (aus welchem Grund?) eine höhere Stufe abonnieren?   Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hinweise! Grüße Paul    
    • Der ist in Ruhestadt und ist ein wandernder Händler.  Einfach auf der Bank direkt am Ortseingang warten sollte er nicht da sein. 
    • Welcher Händler im Westen ? Ist der an einem bestimmten Ort oder in einer Stadt?
    • Wenn ihr schnell viel Geld machen wollt verkauft reife Trauben und Äpfel, die ihr billiger in der Hauptstadt kauft, beim Händler im Westen. Da macht ihr schnell 300 bis 400% Gewinn
×
×
  • Neu erstellen...