Zum Inhalt springen

Singularity - Lohnt sichs noch?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da bei uns der örtliche Müller für immer seine Pforten schließt, gibt es 25% auf alles.

Da aber alle guten spiele schon weg sind, gibts nur noch sehr wenig abzugreifen.

ich könnte aber noch für 22€ singularity USK bekommen.

jetzt meine frage: lohnt sich das spiel generell? auch die USK Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das Spiel ist schon okay. Ich habe auch die Usk version gespielt und es ist nicht schlecht. Der Goreeffekt hat mir hier nicht wirklich gefehlt. Nette Story und spielerischhat es mich etwas an Bioshock erinnert. Gerade diese Zeitreisemaschine die man an der Hand hat.

Die Story ist auch okay für einen Egoshooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die UK-Version 20 EUR bezahlt. Hat sich aber auch gelohnt. Der SP an sich ist gut und nach dem Durchspielen macht man sich auch seine Gedanken.

 

Finde es nur schade, dass online kaum noch was los ist.

 

Kaum noch was los? Heisst das da ist überhaupt irgend jemand unterwegs? Ich hab das Spiel ca Februar 2011 gespielt und da war schon keine einziger mehr der das Online gespielt hat. Konnte das nie testen, leider. Aber der MP war schon gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum noch was los? Heisst das da ist überhaupt irgend jemand unterwegs? Ich hab das Spiel ca Februar 2011 gespielt und da war schon keine einziger mehr der das Online gespielt hat. Konnte das nie testen, leider. Aber der MP war schon gut.

 

Wenn nicht gerade mal jemand boostet, dann musst Du schon ca. 30 Minuten warten, bis dann gerade mal so viele on sind, dass eine Sitzung los gehen kann.

 

Bei Rogue Warrior ist dagegen wirklich absolut nichts los und da kommt vllt. nach 2 Stunden mal einer vorbei und sobald er sieht, dass keiner mehr kommt, verlässt er die Sitzung gleich wieder anstatt auch zu warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...