Zum Inhalt springen

PS3-Network Problem [HILFE]


Proxi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

 

ich hab' folgendes Problem, ich hab' mir einen Account erstellt & bin dann auf ''Fuer das Playstation-Network einschreiben'' gegangen dann weiter auf ''Bestehendes Konto verwenden etc'' aber immer wenn ich dann meine E-mail + dazugehoerigen Passwort eingebe kommt daraufhin die Meldung das weitere Informationen zur Benutzung meines PS3-Konto's erforderlich seien. Hab' dann also auf O.K. gedrueckt & sollte dann daraufhin m/eine PSN-ID eingeben obwohl ich ueber diese E-mail bereits eine erstellt habe :facepalm: Ich hab' soweit ich weiß alles erforderliche bereits eingegeben, z.B. meinen Wohnort, Anschrift/en, Ort, Bundesland & PLZ .. Nun meine Frage in die Runde, wieso funktioniert es trotz all' dessen nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du auf die Option gehst " Im PSN einschreiben " hast du doch zwei Optionen. Erstens du kannst ein neues PSN Konto erstellen oder zweitens ein bestehendes Konto verwenden. Wenn du das zweite nimmst, musst du doch nur deine Anmelde e-mail und dein PSN Passwort eingeben. Kommt bei dir dann die Meldung das du dein Geburts Datum eingeben musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du auf die Option gehst " Im PSN einschreiben " hast du doch zwei Optionen. Erstens du kannst ein neues PSN Konto erstellen oder zweitens ein bestehendes Konto verwenden. Wenn du das zweite nimmst, musst du doch nur deine Anmelde e-mail und dein PSN Passwort eingeben. Kommt bei dir dann die Meldung das du dein Geburts Datum eingeben musst?

 

Das hab' ich getan. Ich hab' gleich die zweite Option genutzt, und zwar das ich ein bereits bestehendes Konto verwenden moechte, hab' dann dort meine E-mail Adresse + Passwort eingegeben, hab' noch das Haeckchen Passwort speichern? gedrueckt & bin auf Fortfahren gegangen, dann kam die Meldung das ich noch weitere Informationen zu meinem Benutzer Konto angeben soll' damit ich mich einloggen kann. Nach meinem Geburtsdatum wurde ich nicht gefragt da ich es zuvor auf der Seite eingab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst ein neues konto erstellen!!!!!!!!!!, kein bestehendes konto

 

Da wird mir dann angezeigt das die E-mail Adresse bereits als Anmelde-ID benutzt wird, also kann's das auch nicht sein. Keine Ahnung was ich noch machen koennte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird mir dann angezeigt das die E-mail Adresse bereits als Anmelde-ID benutzt wird, also kann's das auch nicht sein. Keine Ahnung was ich noch machen koennte.

 

 

Kann mir bitte jemand kompetentes Helfen?

 

Um welche weiteren erforderlichen Informationen geht es?

Ich hab den Account ueber https://account.sonyentertainmentnetwork.com registriert, aber trotzdem funktionierts nicht da die PS3, bzw. das System mehr erforderliche Infos will, aber welche? >.<

Bearbeitet von Proxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider gleich nochmal weg aber dann sehe ich mir das etwas genauer an.

Normalerweise erstellt man seinen PS3-Account doch via Playstation 3 und kann ihn auf Playstation.com benutzen.

http://de.playstation.com/support/

Vielleicht wäre es auch mal hilfreich den Sony Support zu benutzen, leider muss da schonmal ein Weilchen auf seine Antwort warten.

 

Zu deinem Problem : Da du "ein bestehendes Konto" verwendet hast, kann es sein, dass er jetzt deine Email usw. schon gespeichert hat und du deswegen damit keine ID mehr erstellen kannst.

Du könntest jetzt also den Sony Support kontaktieren (Telefonisch oder via Mail) und hoffen, dass sie deine Email zurücksetzen, damit du die wieder verwenden kannst oder du nutzt ein anderes Emailkonto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider gleich nochmal weg aber dann sehe ich mir das etwas genauer an.

Normalerweise erstellt man seinen PS3-Account doch via Playstation 3 und kann ihn auf Playstation.com benutzen.

http://de.playstation.com/support/

Vielleicht wäre es auch mal hilfreich den Sony Support zu benutzen, leider muss da schonmal ein Weilchen auf seine Antwort warten.

 

Zu deinem Problem : Da du "ein bestehendes Konto" verwendet hast, kann es sein, dass er jetzt deine Email usw. schon gespeichert hat und du deswegen damit keine ID mehr erstellen kannst.

Du könntest jetzt also den Sony Support kontaktieren (Telefonisch oder via Mail) und hoffen, dass sie deine Email zurücksetzen, damit du die wieder verwenden kannst oder du nutzt ein anderes Emailkonto.

 

 

Danke fuer deine Hilfe, aber nach etlichen Recherchen hat sich das Problem doch noch loesen koennen, trotz all' dessen dankeschoen! Der Thread kann nun geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...