Zum Inhalt springen

Benutze Sony Wirelles Headset und man versteht mich nicht [gelöst]


Greppo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe das Sony Official Wirelles Headset bei Amazon für knappe 40? gekauft.

Im Chatroom ist alles gut. Wenn ich aber im Spiel mit jemand rede, hört er mich kaum..:facepalm:

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

 

Das ist das Headset: http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-3-Bluetooth-Wireless-Headset/dp/B005IVMGEO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1326050593&sr=8-4

Bearbeitet von Greppo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht Endfindlichkeit hochstellen, da in MW3 mehr Umgebungsgeräusche gibt, als im Chat.

 

Die Empfindlichkeit im PS3 System oder bei CoD:MW3?

 

Im PS3 System kann man nur auf 3, da dies fest eingestellt ist und man nicht manuell umstellen kann :/

 

Bei MW3 habe ich nur die einstellung gefunden wo ich die Lautstärke, was ich höre, veränderen kann.

 

Aber ich höre die anderen ja, nur diese mich nicht!

 

Bis jetzt nur bei 2 Leuten, da ich neu bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt nicht am Headset sondern am spiel selbst.die MW oder CoD reihe haben seit jeh her probleme mit der voice qualität.habe das gleiche headset und es funzt über all 1A nur bei BF3 habe ich aussetzer,das liegt aber auch am spiel selbst.Uncharted 2+3 Killzone 2+3 ist wie telefonieren mit glasklarer sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...