Jump to content
Play3.de
RayJayJackson

Problem bei Undead Nightmare [gelöst]

Recommended Posts

Hey Com

 

Hab ein Dummes Problem,unzwar zock ich seit Langem wieder RDR und RDR UN (Hatte ma Bock droff) und hab das Normale RDR jetz wieder Durchgezoggt.Hab Heut mit UN Angefangen,und bin jetzt soweit das ich ALLE Gebiete in Amerika Gesäubert habe und auch alle Städte Beschützt habe.Allerdings passiert jetzt nichts mehr.Auf der MAP ist Absolut Nix zu sehen außer halt die Symbole der einzelnden Städte die Sicher sind.Kann das villeicht Daran Liegen,dass ich Seth den Leichenfledderer Gekillt hab?Als wir zum 2. zu Seth mussten,war der da ja mit den Zombies am Tanzen der ging mir aber sowas von auf die Eier...Hab nach der Sequenz wo er mit den Zombies am Tanzen war zu erst die Zombies schön abgeknallt hinterher Seth Schüsse in die Beine gegeben.Der war dann nur noch am Humpeln hinterher hab ich sein Leiden mit einer Kugel durch den Kopf erlöst.Kann das villeicht daran Liegen,dass ich im Spiel nicht mehr vorrankomme weil ich Seth aufm Gewissen hab?Wenn ja Scheiße ;S

 

 

Hoffe jmd kann mir helfen


Auf der Suche nach PS3 Games,BluRays und mehr?

Mein Verkaufsthread

Mein Suchthread

image.php?type=sigpic&userid=33945&dateline=1325965773

Made by Anime<3

Share this post


Link to post
Share on other sites

NEIN!! Ich glaubs nicht haha :D . Du konntest ihn umbringen. Seth ist für die fortlaufende Geschichte relevant.

Also ich hab auch versucht ihn umzubringen (ging mir derbe aufn Sack :D ), nur war das in meiner Version nicht möglich. Ich denk mal du musst von vorn anfangen, weils vermutlich ein Bug ist.


Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

 

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

 

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab Seth an der Hütte am Fluss umgelegt. Dürfte so die 3. oder 4. Mission gewesen sein. Dort wo er mit den Untoten tanzt. Naja... wie dem auch sei, ich hab den Mistkerl dort (versehentlich) umgelegt. Auf jedenfall konnte ich das Spiel danach ganz normal bis zum Ende weiterspielen.


Facebook <-> Twitter <-> 500px

 

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Share this post


Link to post
Share on other sites
NEIN!! Ich glaubs nicht haha :D . Du konntest ihn umbringen. Seth ist für die fortlaufende Geschichte relevant.

Also ich hab auch versucht ihn umzubringen (ging mir derbe aufn Sack :D ), nur war das in meiner Version nicht möglich. Ich denk mal du musst von vorn anfangen, weils vermutlich ein Bug ist.

 

 

Hey,Ging bei dir echt nich ;D? Ich hab ihn mit GENUSS Gekillt kann diesen Freak nicht ab ehh...Und es geht jetz doch weiter xD musste für diesen West Dickens da diese Pflanzen sammeln..Also bin jetz weiter mit der story und alles funzt wunderbar^^

 

 

Ich hätte mal aufnehmen sollen wie ich Seth kille würd ihn gerne wieder umbringen.


Auf der Suche nach PS3 Games,BluRays und mehr?

Mein Verkaufsthread

Mein Suchthread

image.php?type=sigpic&userid=33945&dateline=1325965773

Made by Anime<3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...