Zum Inhalt springen

Problem bei Undead Nightmare [gelöst]


RayJayJackson

Empfohlene Beiträge

Hey Com

 

Hab ein Dummes Problem,unzwar zock ich seit Langem wieder RDR und RDR UN (Hatte ma Bock droff) und hab das Normale RDR jetz wieder Durchgezoggt.Hab Heut mit UN Angefangen,und bin jetzt soweit das ich ALLE Gebiete in Amerika Gesäubert habe und auch alle Städte Beschützt habe.Allerdings passiert jetzt nichts mehr.Auf der MAP ist Absolut Nix zu sehen außer halt die Symbole der einzelnden Städte die Sicher sind.Kann das villeicht Daran Liegen,dass ich Seth den Leichenfledderer Gekillt hab?Als wir zum 2. zu Seth mussten,war der da ja mit den Zombies am Tanzen der ging mir aber sowas von auf die Eier...Hab nach der Sequenz wo er mit den Zombies am Tanzen war zu erst die Zombies schön abgeknallt hinterher Seth Schüsse in die Beine gegeben.Der war dann nur noch am Humpeln hinterher hab ich sein Leiden mit einer Kugel durch den Kopf erlöst.Kann das villeicht daran Liegen,dass ich im Spiel nicht mehr vorrankomme weil ich Seth aufm Gewissen hab?Wenn ja Scheiße ;S

 

 

Hoffe jmd kann mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!! Ich glaubs nicht haha :D . Du konntest ihn umbringen. Seth ist für die fortlaufende Geschichte relevant.

Also ich hab auch versucht ihn umzubringen (ging mir derbe aufn Sack :D ), nur war das in meiner Version nicht möglich. Ich denk mal du musst von vorn anfangen, weils vermutlich ein Bug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Seth an der Hütte am Fluss umgelegt. Dürfte so die 3. oder 4. Mission gewesen sein. Dort wo er mit den Untoten tanzt. Naja... wie dem auch sei, ich hab den Mistkerl dort (versehentlich) umgelegt. Auf jedenfall konnte ich das Spiel danach ganz normal bis zum Ende weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!! Ich glaubs nicht haha :D . Du konntest ihn umbringen. Seth ist für die fortlaufende Geschichte relevant.

Also ich hab auch versucht ihn umzubringen (ging mir derbe aufn Sack :D ), nur war das in meiner Version nicht möglich. Ich denk mal du musst von vorn anfangen, weils vermutlich ein Bug ist.

 

 

Hey,Ging bei dir echt nich ;D? Ich hab ihn mit GENUSS Gekillt kann diesen Freak nicht ab ehh...Und es geht jetz doch weiter xD musste für diesen West Dickens da diese Pflanzen sammeln..Also bin jetz weiter mit der story und alles funzt wunderbar^^

 

 

Ich hätte mal aufnehmen sollen wie ich Seth kille würd ihn gerne wieder umbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Puuh, gute Frage. The...resa? War das die? 🧐
    • Kann man nur gratulieren. Ein super Preis für einen tollen, insgesamt wertigen Controller! 😮 Yep. Da hast du Recht. Hab auch ~230 bezahlt.
    • Heinrich war echt cool. Und seine Angebetete fand ich auch sehr toll umgesetzt. Wie hieß sie nochmal, die, die entkommen konnte und nachher bei ihrem Onkel, dem Müller, lebte?! 
    • Geilo, freue mich drauf. Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab. Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Hype. 😘👍
    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.    Naja, es muss ja nicht vereinfacht werden. Es sollte intuitiver, präziser werden. Das Balancing war auch total daneben. Ich war mittlerweile gut trainiert, hab in Duellen gut dominiert gegen Ritter. Dann bin ich über die Welt gelaufen, da war ein Dieb in Lumpen mit einem Messer, und der hat meinen voll gerüsteten Schwertkämpfer einfach umgesäbelt! Das ist nicht realistisch! Und dann kam auch da wieder dieses beknackte Speichersystem zutage, was einfach nur frustrierte... könnte man alles besser machen  
×
×
  • Neu erstellen...