Jump to content
Play3.de
siggi86no1

Langstrecken Event - SPA 300km

Umfrage zur Klassen Situation  

11 members have voted

1. 1. Umfrage zur Klassen Situation

• Ja, nur noch eine GT Klasse, damit mehr Konkurrenten am Start sind
    • Nein, es soll so bleiben wie es ist
    • Bratwurst

Recommended Posts

Das Rennen hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, es gab spannende Kämpfe und das Wetter hat auch größtenteils mitgespielt^^

Danke für das Event und Glückwunsch @siggi86no1 zum Sieg :ok:

Aber beim Ergebnis ist was falsch, Buddah ist auf Platz 3 gefahren und ich auf 4 ;)

Yo ich fands auch echt gut, danke für den Hinweis habe ich direkt mal verbessert.

Kann man sich die übertragung irgendwo anschauen?

Würd ich mir gern mal ansehen.

GLaube das kommt in den nächsten Tagen auf YouTube.

Mal sehen, da es während der Aufnahme zu vielen technischen Problemen kam. Die einzelnen Clips werden unter http://make.tv/mainzer_sports zu sehen sein sofern das technisch möglich ist, denn es gibt da wohl einige Probleme

Erstmal Glückwunsch an Eik-86-Driver-One und Danke fürs veranstalten.

Aus meiner Sicht verlief alles sehr fair. Bin das erste mal bei einem Rennen mitgefahren, welches über ein Forum ausgerichtet wurde, und bin sehr begeistert.

Bin mal auf den Bericht gespannt. Nach dem Rennen hab ich noch das Ergebnis gesehen und dann ist meine PS3 abgeschmiert. Keine CR, keine EP und das Video vom Rennen konnte ich somit auch nicht speichern. :_wanken2:

auf Grund von vielen technischen Sorgen seitens der Übertragungen konnten die Aufzeichnungen nicht gerettet werden und mussten von mir entfernt werden, da make.tv die Videos nicht gerendert hatte und die Videos daher leider nicht aufrufbar waren.

Ich bitte dies zu entschuldigen !!!

Und nochmal danke an alle Teilnehmer. Jeder Einzelne hat es überhaupt erlaubt und ermöglicht eine inhaltlich gute Übertragung zu produzieren.

sobald hochgeladen wir es noch ein kleines Highlight Video zu dem Rennen geben, was einige nette Szenen aus dem Rennen zeigt, ist aber nicht kommentiert. Sobald es Hochgeladen ist werde ich hier den Link reinstellen.

So hier das vorher erwähnte Highlight Video. Viel Spaß damit :zwinker:

Gran Turismo 5 - SPA 300km Online Event / Highlights