Jump to content

Langstrecken Event - SPA 300km

Umfrage zur Klassen Situation  

11 members have voted

1. 1. Umfrage zur Klassen Situation

• Ja, nur noch eine GT Klasse, damit mehr Konkurrenten am Start sind
    • Nein, es soll so bleiben wie es ist
    • Bratwurst

Recommended Posts

Kann zum Training leider nicht kommen :( bin aber beim Rennen dabei.

@ Schnixx93:

ah okay, danke für die Info :ok: .

@topic:

Es sind übrigens auch alle anderen Play3 User auch wenn sie nicht beim Rennen mitfahren herzlich Willkommen am Training und den Testrennen teilzunehmen.

• Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist wirklich eine geile Idee ich habe leider an dem Datum keine Zeit. Hoffe es kommen noch mehr solche Events :)

Übrigens vll für euch interessant. Es gibt einen Onlinebug.

Mehr dazu auf gtplanet

Wünsche euch trotzdem viel Spaß :)

ich nehm entweder Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09 oder den Pagani zonda Lm race car :)(fahr absofort in der GT klasse)

ich werde 100% kommen :) um zu schauen ob ich durch meine neue Lage der PS3 und Bildschirms besser zocken kann:D

BTW Filip_Ovik ist ein guter kumpel von mir wusste garnicht das er bei Gtplanet in der News steht :) da muss ich mit ihn nacher ein Wörtchen reden :)=

Edited by dollerking97
Ist wirklich eine geile Idee ich habe leider an dem Datum keine Zeit. Hoffe es kommen noch mehr solche Events :)

Übrigens vll für euch interessant. Es gibt einen Onlinebug.

Mehr dazu auf gtplanet

Wünsche euch trotzdem viel Spaß :)

Ja habe ich auch schon von gelesen, mir selbst ist das aber noch nicht aufgefallen gestern hab ichs erst wieder Online gespielt. mal schauen.

ich nehm entweder Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09 oder den Pagani zonda Lm race car :)(fahr absofort in der GT klasse)

ich werde 100% kommen :) um zu schauen ob ich durch meine neue Lage der PS3 und Bildschirms besser zocken kann:D

BTW Filip_Ovik ist ein guter kumpel von mir wusste garnicht das er bei Gtplanet in der News steht :) da muss ich mit ihn nacher ein Wörtchen reden :)=

Okay alles klar dann wird das Rennen nun ein GT Rennen werden. Dann sind wir wenigstens ein gutes Starterfeld :)

Ja habe ich auch schon von gelesen, mir selbst ist das aber noch nicht aufgefallen gestern hab ichs erst wieder Online gespielt. mal schauen.

Soll soweit ich es überflogen habe auch nur bei 12+ Anfangen :)

Soll soweit ich es überflogen habe auch nur bei 12+ Anfangen :)

Ahh okay, hoffentlich patchen die das bald. bei dem Event werden wir wie es ausschaut nicht mehr als 12 Teilnehmer sein.

Eine frage ist der reifenverschleiß an oder aus?

yepp, der Reifenverschleiß wird an sein

Ahh okay, hoffentlich patchen die das bald. bei dem Event werden wir wie es ausschaut nicht mehr als 12 Teilnehmer sein.

yepp, der Reifenverschleiß wird an sein

Und schon wieder muss ich was sagen,ich tret mit dem Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09 an.

Und schon wieder muss ich was sagen,ich tret mit dem Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09 an.

@ dollerking97:

kein Problem, sprech dich ruhig aus :keks2:

habe ich schon eingetragen :)

@topic:

So habe das Logo des Rennens mal angepasst. Außerdem wird der Zeitplan leicht verädert, da die ganze Klassen joinerei weg fällt:

- 14:50 Uhr - Lobby wird eröffnet. Teilnehmer sollen der Lobby beitreten.

- 15:05 Uhr - Alle sollten ihr finales Setup und sonstige Einstellungen fertig eingestellt haben. Die GT Klasse joint in die Boxengasse.

- 15:06 Uhr - Jeder Fahrer hat nun 20 Minuten Zeit eine Qualifikationszeit aufzustellen. Wer vor Ablauf der Zeit fertig ist, wartet in der Boxengasse auf den Start.

- 15:26 Uhr - Das Rennen startet durch den Automatischen Rennstart Takt automatisch. Der Start findet stehend mit Fehlstart Prüfung Statt.

Edited by siggi86no1