siggi86no1 Posted January 22, 2012 Author Share Posted January 22, 2012 Mit hoher wahrscheinlichkeit dabei! Auto muss ich noch gucken. Sorry für die späte anmeldung... Coole Sache, das freut mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
siggi86no1 Posted January 22, 2012 Author Share Posted January 22, 2012 Achso was haltet ihr eigentlich von Wetter ? Sonne und Wetterbeständigkeit von 70%, so wäre eine kleine Chance auf Regen evtl. oder eher weniger ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dollerking97 Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 Achso was haltet ihr eigentlich von Wetter ? Sonne und Wetterbeständigkeit von 70%, so wäre eine kleine Chance auf Regen evtl. oder eher weniger ? Cool wäre es schon aber dann hätte ich die Regen Chance niedriger gestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadDog18 Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 Bin auch dabei. Auto wäre der Takata '03 und wenns kein störrt würd ich nach Super GT Reglement fahren, aus Performance-Test Gründen Wetter bin ich stark dafür^^ SimRacingLiga GT3 Serie #3 http://forum.simracingliga.com/viewforum.php?f=535 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Saphir Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 Ich wär auch FÜR Wetter [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
siggi86no1 Posted January 22, 2012 Author Share Posted January 22, 2012 Cool wäre es schon aber dann hätte ich die Regen Chance niedriger gestellt okay cool dann stell ich das wetter auf 75 % Beständigkeit Bin auch dabei. Auto wäre der Takata '03 und wenns kein störrt würd ich nach Super GT Reglement fahren, aus Performance-Test Gründen Wetter bin ich stark dafür^^ coole Sache klar kannst auch gerne eine andere Performance wählen, 635LP ist aber das maximum Ich wär auch FÜR Wetter Cool, wird auf 75% Beständigkeit stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siggi86no1 Posted January 22, 2012 Author Share Posted January 22, 2012 So noch 50 Minuten bis zum Rennen, das Anmeldefenster schliesst um 14:30 Uhr ihr könnt euch also noch anmelden, nur zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buddha1993FOUST Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 darf ich auch nich mit dem nissan gtr lm race car mit machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Saphir Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 Auto wird der Toyota Castrol TOM'S Supra '97 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
siggi86no1 Posted January 22, 2012 Author Share Posted January 22, 2012 (edited) darf ich auch nich mit dem nissan gtr lm race car mit machen? Klar gerne, Wilkommen an Board ich trage dich direkt ein @ Silver Saphir: roger Edited January 22, 2012 by siggi86no1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts