Artjomster Posted December 6, 2008 Posted December 6, 2008 (edited) Also folgendes hat sich zugetragen: Ich hab in so nem kleinen Spiele shop bei uns in der nähe motorstorm für 10 euro gesehen und hab dann gedacht ich holls mir mal. ist natürlich gebraucht. so da die leute dort ihre spiele immer selbst einpacken, hat die nette verkäuferin sich wohl verguggt und mir halt netterweise motor storm pazifikrift rein gelegt. ihr hättet mien gesicht sehensollen als ich es rein gelegt hab. hehe *rumhüpf*. habt ihr auch mal so glück gehabt??? Edited December 6, 2008 by Artjomster
Foozer Posted December 6, 2008 Posted December 6, 2008 Ob das besser ist sei dahin gestellt. Mir persönlich gefällt Motorstorm 1 besser als Pacific Rift. Aber trotzdem Glück gehabt.
Artjomster Posted December 6, 2008 Author Posted December 6, 2008 richtig gamestop. ist das ne kette???
papazippo Posted December 6, 2008 Posted December 6, 2008 richtig gamestop. ist das ne kette??? Ja, kann man glaub ich schon sagen!
Lippi Posted December 6, 2008 Posted December 6, 2008 Ob das besser ist sei dahin gestellt. Mir persönlich gefällt Motorstorm 1 besser als Pacific Rift. Aber trotzdem Glück gehabt. Ich find den ersten Teil auch besser.Aber so ein Glück:D.
Decoy Posted December 6, 2008 Posted December 6, 2008 Mir ist so etwas ähnliches passiert, hab mir ein par games bestellt und als sie endlich da wahren hab ich sie natürlich gleich ausgepackt und ne Überraschung bekommen es war noch ein extra game drin ohne auf Preis.
c8ight Posted December 6, 2008 Posted December 6, 2008 bei welchem gamestop warst du denn? ich hatte mal garkein spiel drin....vllt hatte wir die slebe frau ;)
Godfather Posted December 6, 2008 Posted December 6, 2008 Ich war mal bei Gamestop, wollt mir GTA 4 gebraucht für 40 € holen, da hatten sie aber keine Hülle mehr da, wurde wahrscheinlich geklaut, da hab ich das Spiel ohne Hülle für 30 € bekommen ;-))
Recommended Posts