LoG_ThanatoS Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Hallo an alle user hier ist LoG_Thanatos vom clan Legion-of-Gods (LoG) ich wollte nur mal in die runde schreiben wer lust auf einen Clan hat mit top spielern. Denn wir suchen noch member für Eroberung. CW`s sollen folgen. LoG ist erfolgreich in BFBC2 gewesen und kann man auch wieder spielen. Aber wir konzentrieren uns derzeit auf BF3. Da wir schon erfolgreich SQ-Rush spielen. LoG würde sich freuen wenn einige von euch in einem sehr guten clan wollen entweder ihr meldet euch bei PSN bei mir LoG_Thanatos oder IHR geht direkt auf die seite www.legion-of-gods.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarchEry Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 müssen gewisse skillz erfüllt sein? zocke nicht jeden tag, aber immer mal. je nachdem wie stressig der arbeitstag war. komme momentan auf 2.2 mio pkt bei einer spielzeit von 2 t 13 h. und habe ca. 575 ppm... war länger in einem clan, die zocken jetzt aber alle mw3. und da ich BF3 vorziehe ist da nix mehr zu holen... zockt ihr heute abend? würde heut abend mal ne runde mit einsteigen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
qFLASCHp Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Hallo an alle userhier ist LoG_Thanatos vom clan Legion-of-Gods (LoG)ich wollte nur mal in die runde schreiben wer lust auf einen Clan hat mit top spielern.Denn wir suchen noch member für Eroberung. CW`s sollen folgen.LoG ist erfolgreich in BFBC2 gewesen und kann man auch wieder spielen. Aber wir konzentrieren uns derzeit auf BF3. Da wir schon erfolgreich SQ-Rush spielen. LoG würde sich freuen wenn einige von euch in einem sehr guten clan wollenentweder ihr meldet euch bei PSN bei mirLoG_Thanatosoder IHR geht direkt auf die seite würded ihr auch ein Clan war machen 12 gg 12 erroberung weil mein clan ein clan war machen will Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carl Johnsen Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Brauche ich ein Headset um Mitglied zu werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlrikvonHinten Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 Hi ich wollte mal nachfragen ob ihr noch Member sucht wenn ja kannste mir ja mal schreiben Bf3 Statistiken auf Nachfrage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts