Jump to content
LoG_ThanatoS

MEMBER suche für Battlefield3 Eroberung und auch Sq-Rush

Recommended Posts

Hallo an alle user

hier ist LoG_Thanatos vom clan Legion-of-Gods (LoG)

ich wollte nur mal in die runde schreiben wer lust auf einen Clan hat mit top spielern.

Denn wir suchen noch member für Eroberung. CW`s sollen folgen.

LoG ist erfolgreich in BFBC2 gewesen und kann man auch wieder spielen. Aber wir konzentrieren uns derzeit auf BF3. Da wir schon erfolgreich SQ-Rush spielen. LoG würde sich freuen wenn einige von euch in einem sehr guten clan wollen

entweder ihr meldet euch bei PSN bei mir

LoG_Thanatos

oder IHR geht direkt auf die seite

www.legion-of-gods.de

müssen gewisse skillz erfüllt sein? zocke nicht jeden tag, aber immer mal. je nachdem wie stressig der arbeitstag war. komme momentan auf 2.2 mio pkt bei einer spielzeit von 2 t 13 h. und habe ca. 575 ppm... war länger in einem clan, die zocken jetzt aber alle mw3. und da ich BF3 vorziehe ist da nix mehr zu holen... zockt ihr heute abend? würde heut abend mal ne runde mit einsteigen...

Hallo an alle userhier ist LoG_Thanatos vom clan Legion-of-Gods (LoG)ich wollte nur mal in die runde schreiben wer lust auf einen Clan hat mit top spielern.Denn wir suchen noch member für Eroberung. CW`s sollen folgen.LoG ist erfolgreich in BFBC2 gewesen und kann man auch wieder spielen. Aber wir konzentrieren uns derzeit auf BF3. Da wir schon erfolgreich SQ-Rush spielen. LoG würde sich freuen wenn einige von euch in einem sehr guten clan wollenentweder ihr meldet euch bei PSN bei mirLoG_Thanatosoder IHR geht direkt auf die seite
würded ihr auch ein Clan war machen 12 gg 12 erroberung weil mein clan ein clan war machen will