Jump to content

Der neue Triple Impact-Trailer Resident Evil: Operation Raccoon City


Recommended Posts

Optisch sieht es natürlich grandios aus, aber in der Umsetzung gleicht das mehr einem billigen Actionfilm.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Ich halte von solchen Videos schon seit Jahren nichts. Jedes mal schnürrt es bei so vielen gigantische Hoffungen und wenn das Spiel kommt ist eine solches Video nichts wert. Letztes bestes Beispiel war ja Dead Island. Was haben sich da viele tolles ausgemalt ^^.

Auch ein Grund warum ich mich nicht vom Video eines "Last of Us" beeindrucken lasse. Weil es mir einfach nichts vom Spiel selbst zeigt und nur das zählt am ende.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to post
Share on other sites

Die Grafik ist wirklich hammer und wie sie den Licker gestaltet haben...ein Genuss!

Aber...ganz ehrlich, wenn ich das Gameplay so betrachte, dann vergeht mir alles. Auch wenn das Game nicht direkt zur Serie gehören wird, so hat es für mich rein gar nichts mehr mit dem Gesamtpaket zutun. Das ist schon mehr Shooter als Horror, die Charas bekriegen sich gegenseitig und die Zombies stehen nebendran und wundern sich, warum sie keiner beachtet. So kam es mir halt vor *lol* ...es gab mal Resident Evil Teile, da hat man die Infektion noch ernst genommen, wirklich versucht sich gegenseitig zu helfen um den Horror zu überleben aber was ich jetzt so sehe...kann ich nicht mehr ernst nehmen. Die fürchten sich nicht einmal mehr vor dem, was in Raccoon City passiert ist, die Stadt der Verdammten. Ich vermisse die sweet Nostalgie...und nun knallen sie sogar schon Canon Charas ab oO Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet nach RE5. Super Gameplay aber...kein Stück gruselig oder so wie die Teile früher waren. Klar, die Industrie muss sich weiter entwickeln...aber sich derartigst von Shootern inspirieren lassen, bei einer Reihe wie Resident Evil, finde ich nicht gut. Sie hätten dem Game einen anderen Namen verpassen sollen...aber nein, dann wäre die Verkaufsrate sicherlich nicht so hoch wie wenn es einen bekannten Namen tragen würde ;P

 

Ist aber nur meine Meinung ~ Ich werd's bestimmt mal anzocken um mir ein direktes Bild zu machen aber ich kann jetzt schon sagen, dass es keinesfalls mein Lieblingsteil wird.

{ I will never let you fall }

[sIGPIC][/sIGPIC]

{ I'll stand up with you forever }

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...