Jump to content

Battlefield 3: Helikopter-Hersteller Bell erwägt Klage gegen EA

Recommended Posts

LOL !!!

Find ich gut man kann doch nicht einfach sachen nehmen und in ein Spiel tun ohne erlaubnis/bezahlen . Die 3te Anklage für EA mit BF3 . Fals sie Klagen . :facepalm:

Dann müsste sich jedes Spiel welches irgendwie z.B. Waffen beherbergt sich die Lizenzen einholen. Das wären bei BF3 sicherlich mal mind. 50 Lizenzen von verschiedenen Waffenherstellern und bei anderen Spielen wie CoD ist das sicherlich nicht anders, die haben auch keine Lizenzen dafür und auch alles einfach so eingebaut

[sIGPIC][/sIGPIC]

Total übertriebenes Verhalten von Bell. :facepalm:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Ich verstehe hier wirklich nicht was Bell für ein Problem hat, es ist ja nicht so das man dei ihre Hubschrauber irgendwie vermarkten müssten oder das sie schlecht gemacht werden. Für mich klingt das entweder wieder nach PR von EA um im Gespräch zu bleiben (COD lässt grüßen) oder um Geldgeilheit von Bell.

Egal wie rum, es wirkt peinlich.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ich verstehe hier wirklich nicht was Bell für ein Problem hat, es ist ja nicht so das man dei ihre Hubschrauber irgendwie vermarkten müssten oder das sie schlecht gemacht werden. Für mich klingt das entweder wieder nach PR von EA um im Gespräch zu bleiben (COD lässt grüßen) oder um Geldgeilheit von Bell.

Egal wie rum, es wirkt peinlich.

Das um Kriegsmaschinerie überhaupt so ein Trouble gemacht wird ist zum kotzen -.-

Das um Kriegsmaschinerie überhaupt so ein Trouble gemacht wird ist zum kotzen -.-

Der wahre Grund wird wohl eher das liebe Geld sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!