Zum Inhalt springen

Festplatte


LL_Giuse_G

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

boah,du drückst dich nicht gerade vorteilhaft aus!

 

 

wie gesagt Sata 320gb is glaub ich das Beste und größte was du kriegen kannst.Die klappt auf jeden Fall.Andere müßten auch funktionieren,aber garantieren kann ich es nicht. Probieren geht über studieren,aber Vorsicht..ich glaub beim Umbau erlischt die Garantie!?

 

 

edit: warum erwähnst du die ganze Zeit EXTERNE?? Externe Festplatten schließt du über USB an und werden nicht eingebaut.. geht allerdings auch ohne weiteres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah,du drückst dich nicht gerade vorteilhaft aus!

 

 

wie gesagt Sata 320gb is glaub ich das Beste und größte was du kriegen kannst.Die klappt auf jeden Fall.Andere müßten auch funktionieren,aber garantieren kann ich es nicht. Probieren geht über studieren,aber Vorsicht..ich glaub beim Umbau erlischt die Garantie!?

 

 

edit: warum erwähnst du die ganze Zeit EXTERNE?? Externe Festplatten schließt du über USB an und werden nicht eingebaut.. geht allerdings auch ohne weiteres

 

 

 

das mit der externen frage ich mich grad auch:D..

die SATA 2.5Zoll bekommste eigentlich recht billig mit 320GB.. reicht für die konsole massig aus, um jeden möglichschen scheiss draufzuklatschen.. mehr finde ich zu übertrieben..

 

soweit ich weiß, erlischt die garantie nicht da mann die konsole sogesehen ja nicht öffnet, sondern die festplatte austauscht.. dies ist glaube ich von sony extra auch so gemacht.. dadurch geht soviel ich weiß die garantie nicht verloren.

 

habe die 80er.. mir reicht se vollkommen aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...