LL_Giuse_G 10 Posted December 6, 2008 Share Posted December 6, 2008 ich habe eine frage und zwar hat ein arbeitkollege von mir gesagt das er eine externe festplatte eingebaut hat in die ps3 geht das? und wenn ja geht es bei jeder externen festplatte http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=344 Link to post Share on other sites
Fire02161 10 Posted December 6, 2008 Share Posted December 6, 2008 wen die externe eine 2,5" mit SATA ist geht das ... PS3=160GB=Tomb Raider Underworld=Fifa 09=Mercenaries 2=Nascar 09=Buzz TV=GTA IV=Tekken 5 DR online=Singstar(für meine Kinder ) Link to post Share on other sites
LL_Giuse_G 10 Posted December 6, 2008 Author Share Posted December 6, 2008 geht es dann auch bei jeder externen festplatte die 2,5 zoll ist:think: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=344 Link to post Share on other sites
Schlitzer 8 Posted December 6, 2008 Share Posted December 6, 2008 boah,du drückst dich nicht gerade vorteilhaft aus! wie gesagt Sata 320gb is glaub ich das Beste und größte was du kriegen kannst.Die klappt auf jeden Fall.Andere müßten auch funktionieren,aber garantieren kann ich es nicht. Probieren geht über studieren,aber Vorsicht..ich glaub beim Umbau erlischt die Garantie!? edit: warum erwähnst du die ganze Zeit EXTERNE?? Externe Festplatten schließt du über USB an und werden nicht eingebaut.. geht allerdings auch ohne weiteres *KATSCHING PS3 40GB Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz PSP zu verkaufen: http://www.play3.de/forum/suche-verkaufe-tausche/25782-v-psp-2004-slim-light-silver-3-spiele.html Link to post Share on other sites
Killerphil51 68 Posted December 6, 2008 Share Posted December 6, 2008 boah,du drückst dich nicht gerade vorteilhaft aus! wie gesagt Sata 320gb is glaub ich das Beste und größte was du kriegen kannst.Die klappt auf jeden Fall.Andere müßten auch funktionieren,aber garantieren kann ich es nicht. Probieren geht über studieren,aber Vorsicht..ich glaub beim Umbau erlischt die Garantie!? edit: warum erwähnst du die ganze Zeit EXTERNE?? Externe Festplatten schließt du über USB an und werden nicht eingebaut.. geht allerdings auch ohne weiteres das mit der externen frage ich mich grad auch:D.. die SATA 2.5Zoll bekommste eigentlich recht billig mit 320GB.. reicht für die konsole massig aus, um jeden möglichschen scheiss draufzuklatschen.. mehr finde ich zu übertrieben.. soweit ich weiß, erlischt die garantie nicht da mann die konsole sogesehen ja nicht öffnet, sondern die festplatte austauscht.. dies ist glaube ich von sony extra auch so gemacht.. dadurch geht soviel ich weiß die garantie nicht verloren. habe die 80er.. mir reicht se vollkommen aus:D Link to post Share on other sites
pointer18 10 Posted December 6, 2008 Share Posted December 6, 2008 (edited) die garantie bleib erhalten!! wieso sollte sony sonst ne anleitung zum umtausch in die anleitung drucken? es ist gewollt, dass man die festplatte austauschen kann..... Edited December 6, 2008 by pointer18 PS3 mit 320GB PSN-ID: gyxta Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5 Link to post Share on other sites
Schlitzer 8 Posted December 6, 2008 Share Posted December 6, 2008 AI AI Captain...entschuldigung dass ich einer Fehlimformation unterlag. Melde mich vom Dienst ab Sir! *KATSCHING PS3 40GB Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz PSP zu verkaufen: http://www.play3.de/forum/suche-verkaufe-tausche/25782-v-psp-2004-slim-light-silver-3-spiele.html Link to post Share on other sites
Killerphil51 68 Posted December 6, 2008 Share Posted December 6, 2008 ATTACK!!!! Link to post Share on other sites
Scheich 266 Posted December 6, 2008 Share Posted December 6, 2008 Die Garantie erlischt definitiv nicht. Man soll die Festplatte tauschen können. Es ist ein Feature der PS3 schnell und unkompliziert diese auszutauschen. BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to post Share on other sites
LL_Giuse_G 10 Posted December 6, 2008 Author Share Posted December 6, 2008 Also mein arbeitskolleg hat sich eine externe Festplatte geholt weil sie billiger sind und hat sie aus dem case ausgebaut und dann in die PS3 eingebaut versteht ihr jetzt was ich meine und ich wollte wissen ob das bei jeder festplatte klappt oder das es überhaupt klappt http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=344 Link to post Share on other sites
Recommended Posts