Jump to content

Recommended Posts

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

boah,du drückst dich nicht gerade vorteilhaft aus!

wie gesagt Sata 320gb is glaub ich das Beste und größte was du kriegen kannst.Die klappt auf jeden Fall.Andere müßten auch funktionieren,aber garantieren kann ich es nicht. Probieren geht über studieren,aber Vorsicht..ich glaub beim Umbau erlischt die Garantie!?

edit: warum erwähnst du die ganze Zeit EXTERNE?? Externe Festplatten schließt du über USB an und werden nicht eingebaut.. geht allerdings auch ohne weiteres

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

boah,du drückst dich nicht gerade vorteilhaft aus!

wie gesagt Sata 320gb is glaub ich das Beste und größte was du kriegen kannst.Die klappt auf jeden Fall.Andere müßten auch funktionieren,aber garantieren kann ich es nicht. Probieren geht über studieren,aber Vorsicht..ich glaub beim Umbau erlischt die Garantie!?

edit: warum erwähnst du die ganze Zeit EXTERNE?? Externe Festplatten schließt du über USB an und werden nicht eingebaut.. geht allerdings auch ohne weiteres

das mit der externen frage ich mich grad auch:D..

die SATA 2.5Zoll bekommste eigentlich recht billig mit 320GB.. reicht für die konsole massig aus, um jeden möglichschen scheiss draufzuklatschen.. mehr finde ich zu übertrieben..

soweit ich weiß, erlischt die garantie nicht da mann die konsole sogesehen ja nicht öffnet, sondern die festplatte austauscht.. dies ist glaube ich von sony extra auch so gemacht.. dadurch geht soviel ich weiß die garantie nicht verloren.

habe die 80er.. mir reicht se vollkommen aus:D

dekillapaule.png

die garantie bleib erhalten!!

wieso sollte sony sonst ne anleitung zum umtausch in die anleitung drucken?

es ist gewollt, dass man die festplatte austauschen kann.....

Edited by pointer18

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

AI AI Captain...entschuldigung dass ich einer Fehlimformation unterlag.

Melde mich vom Dienst ab Sir!

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen: