Zum Inhalt springen

Festplatte


LL_Giuse_G

Empfohlene Beiträge

ey mal ne frage schenkst du mir deinen TV?grins

 

Ich würde ihn dir ja gönnen, aber der ist mir so ans herz gewachsen, dass ich Kino nur noch öde finde. SORRY

 

Ist ein hammer Teil, kann ich nur weiter empfehlen. Zumindest für leute bei denen es keine rolle spielt ob ein TV etwas mehr kostet.

 

Noch was. Mehrfach Posts hintereinander sind net gestatet^^

 

Sorry; das wusste ich nicht. kann ja mal passieren, dass man etwas übersieht und noch einen Tip hinterherwirft :unschuldig:

Bearbeitet von Sir MonkeyII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

In den tests die gemacht wurden, ist ja auch nichts weiter passiert als ein wenig mehr Hitzeentwicklung. Aber wenn man auf der sicheren Seite sein will blebt man bei 5400 upm.

 

Noch was. Mehrfach Posts hintereinander sind net gestatet^^

ohhh.sry...

aber wenn man länger spielt kann die PS3 kapput gehen...

kenne einen freund der hatte auch eine 7200er...er hat mit der PS3 9 Std. hintereinander gespielt

Resultat:Die kabel sind durchgeschmort!:think:

Sir Monkey:ja mach mir noch die nase lang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh.sry...

aber wenn man länger spielt kann die PS3 kapput gehen...

kenne einen freund der hatte auch eine 7200er...er hat mit der PS3 9 Std. hintereinander gespielt

Resultat:Die kabel sind durchgeschmort!:think:

Sir Monkey:ja mach mir noch die nase lang :)

Solange man net länger spielt funktionierts. Aber wenn man sicher gehen will, dass sowas net passiert, holt man sich ne Festplatte mit der selben Leistung. Und da ich kein risiko eingehen wollte, da es sonst ein teurer Spass werden könnte hab ich mir eine mit der gleichen Umdrehungszahl geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man net länger spielt funktionierts. Aber wenn man sicher gehen will, dass sowas net passiert, holt man sich ne Festplatte mit der selben Leistung. Und da ich kein risiko eingehen wollte, da es sonst ein teurer Spass werden könnte hab ich mir eine mit der gleichen Umdrehungszahl geholt

wieso holst du dir eigentlich einere größere festplatte...

hab über 500 lieder,über 1000 bilder und bestimmt über 100 filme drauf...und meine 40 gig gehen einfach nicht voll!!und hab spiele die instaliert werden müssen!von 100mb bis 5 gig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man net länger spielt funktionierts. Aber wenn man sicher gehen will, dass sowas net passiert, holt man sich ne Festplatte mit der selben Leistung. Und da ich kein risiko eingehen wollte, da es sonst ein teurer Spass werden könnte hab ich mir eine mit der gleichen Umdrehungszahl geholt

 

verstehe, werd ich eventuell auch machen wenn ich mir die 500GB hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte anfangs eine externe über usb angestöbselt,aber mir dann doch eine eingebaut.

habe mich für eine 320gb, 2,5 s-ata entschieden und nich bereut.

nun habe ich meine gesammte musiksammlung,fotos und ein haufen filme auf der platte.

Samsung M6 HM320JI 320GB 2,5 Zoll s-ATA Festplatte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reichen bei dir etwa die 200 gig nicht aus??????????

boah...haust du ganze filme auf die PS3 oder was???

Also ich hab ne 250gb von Samsung (kann ich nur empfehlen) und die ist schon mehr als die Hälfte voll. bedenke das ne menge Spiele 2-5gb Installationsdateinen verlangen. Da wenn man diese löscht, man teilweise ne halbe Stunde warten muss bis diese wieder installiert ist (siehe DMC4). Da kann man das Spiel dann net mal schnell einwerfen. Zusätzlich kommen dann noch ne handvoll Filme und Hunderte von Anime Episoden. Werd mir wohl demnächst auch mal ne größere zulegen müssen. Der Datentransfer wird dann wahrscheinlich ne halbe Ewigkeit dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...