Jump to content

Recommended Posts

wenn ich meine ganzen filme,lieder,pics draufladen würde,würde bei mir kein terrabyte ausreichen!

Ja, alles kriege ich auch net drauf. da muss man sich entscheiden. Ich hab halt nur meine Lieblingsserien und Filme drauf. Für alles bräuchte ich gut 2 Terrabyte

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ja, alles kriege ich auch net drauf. da muss man sich entscheiden. Ich hab halt nur meine Lieblingsserien und Filme drauf. Für alles bräuchte ich gut 2 Terrabyte

oh shit...2000 gigabyte...oh mein gott!

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Hab halt leider viel zu viele Animeserien. Eine Episode hat zwischen 170 - 350mb. Und eine Season umfasst ~12 - 26 Episoden. dann rechne das einfach mal hoch auf knapp ~100 Serien. Und das sind nur die Animeserien.

Braucht man eben :zwinker:

Ich liebe Downloadcontet und hab extrem viel Musik zu hause wo sich eine 500er schon rentiert

Is doch eh schon normal in der heutigen Zeit.

Proud to have:

• Playstation 3 320 GB (60er)
  • TV: Sony KDL 46 x 3500 AEP
  • Sony Vaio VGN-FW21Z
  • Apple iPhone 4 (32GB)
  • PSP 1004
  • Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1

SirMonkeyII.png

Dann muss man sich keine Gedanken machen was man löschen soll, wenn man Platz braucht. Lieber zu viel Platz als zu wenig^^

Dieser Meinung bin ich auch, nur die Datensicherung wird dadurch immer teurer, das stellt schon ein erhebliches Problem dar.

Proud to have:

• Playstation 3 320 GB (60er)
  • TV: Sony KDL 46 x 3500 AEP
  • Sony Vaio VGN-FW21Z
  • Apple iPhone 4 (32GB)
  • PSP 1004
  • Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1

SirMonkeyII.png

Dieser Meinung bin ich auch, nur die Datensicherung wird dadurch immer teurer, das stellt schon ein erhebliches Problem dar.

Also bevor ich die datensicherung mach, lösche ich erst alle Videos, MP3s und Bilder. Sind eh alle als Backup auf einer Exernen Festplatte. Man braucht ja nur die Installationsdateien und den DLC für die Datensicherung

genau,habe vorher auch alles unnötige gelöscht.sind aber 4 user auf meiner ps3 angemeldet.das backup, ca. 15 gb, habe ich auf eine externe geschoben. hat ca. 30 minuten gedauert.

platte gewechselt ( was nicht ganz einfach ist,ohne das richtige werkzeug ) und backup wieder raufgespielt.auch das dauerte ca. 30 minuten.lief alles wie vorher,nur mehr platz halt ;)

hatte mir vorher noch die play3 geholt,wo die anleitung drin war.

image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614
genau,habe vorher auch alles unnötige gelöscht.sind aber 4 user auf meiner ps3 angemeldet.das backup, ca. 15 gb, habe ich auf eine externe geschoben. hat ca. 30 minuten gedauert.

platte gewechselt ( was nicht ganz einfach ist,ohne das richtige werkzeug ) und backup wieder raufgespielt.auch das dauerte ca. 30 minuten.lief alles wie vorher,nur mehr platz halt ;)

hatte mir vorher noch die play3 geholt,wo die anleitung drin war.

Genau die habe ich auch verwendet. War alles sehr detailliert beschrieben. Konnte man im Grunde nichts falsch machen^^