Zum Inhalt springen

Festplatte


LL_Giuse_G

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieser Meinung bin ich auch, nur die Datensicherung wird dadurch immer teurer, das stellt schon ein erhebliches Problem dar.

Also bevor ich die datensicherung mach, lösche ich erst alle Videos, MP3s und Bilder. Sind eh alle als Backup auf einer Exernen Festplatte. Man braucht ja nur die Installationsdateien und den DLC für die Datensicherung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau,habe vorher auch alles unnötige gelöscht.sind aber 4 user auf meiner ps3 angemeldet.das backup, ca. 15 gb, habe ich auf eine externe geschoben. hat ca. 30 minuten gedauert.

platte gewechselt ( was nicht ganz einfach ist,ohne das richtige werkzeug ) und backup wieder raufgespielt.auch das dauerte ca. 30 minuten.lief alles wie vorher,nur mehr platz halt ;)

hatte mir vorher noch die play3 geholt,wo die anleitung drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau,habe vorher auch alles unnötige gelöscht.sind aber 4 user auf meiner ps3 angemeldet.das backup, ca. 15 gb, habe ich auf eine externe geschoben. hat ca. 30 minuten gedauert.

platte gewechselt ( was nicht ganz einfach ist,ohne das richtige werkzeug ) und backup wieder raufgespielt.auch das dauerte ca. 30 minuten.lief alles wie vorher,nur mehr platz halt ;)

hatte mir vorher noch die play3 geholt,wo die anleitung drin war.

Genau die habe ich auch verwendet. War alles sehr detailliert beschrieben. Konnte man im Grunde nichts falsch machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...