Zum Inhalt springen

PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele


vsick

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

woher hast du das releasedatum von borderlands 2? gameshop.at schreibt das sie es am 1. mai lagernd haben und spielegrotte.de am 30 mai, große zeitspanne und dennoch geringer als deine(?).

Es gibt bisher auch keinen Releasetermin für Borderlands 2. Es soll legendlich im nächsten Geschäftquartal von Take 2 erscheinen und das beginnt am 1.4 und endet am 31.3.2013.

Und der Termin der Silent Hill HD Collection stimmt auch nicht, da die Collection ja verschoben wurde. Amazon.de würde ich auch niemals als zuverlässige Release-Quelle nehmen. Dennoch ist die Idee von diesem Thread hier gut. Sind ja nur einige Termine falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, amazon find ich als unzuverlässig, da meist das datum hin- und hergeschoben wird(zumindest bei den spielen die ich mir bestellen wollte). mag sein das es ein versandriese mit etlichen quellen ist, aber shop`s die sich nur mit ein- und dem selben thema befassen sollten doch zuverlässiger sein. der termin, laut amazon richtete sich meiner meinung nach nur(!) nach der ankündigung des fiskaljahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste werde ich natürlich noch ergänzen bzw. korrigieren. Ich denke mal, dass ich das so gegen heute Abend / morgen Nachmitag mache.

 

An diejenigen, die rumgemeckert haben, dass es schon Releasekalender etc. gibt, dieser Thread soll ja nicht nur als Liste fungieren, sondern auch als Diskussionsthread. Jeder kann schreiben, auf welche Spiele er sich freut bzw. bei Terminänderungen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...