Jump to content

Keine Antwort

Recommended Posts

Da mir bis heute noch immer kein Mod sagen konnte, warum meine Beiträge auf null gesetzt worden ist, wennde ich mich erneut durch ein öffentliches Thread an die Mod's.

Wenn ich ehrlich sein soll, tippe ich auf Rassismus. Das muss zwar nicht stimmen, aber ich ziehe es in betracht.

Edit: Du weist aber schon das du gerade mit den Feuer spielst. Wenn es schlecht für dich läuft, bist du bald weg vom Fenster. Da der Chef dieser Seite seit 5Tagen offline ist, wird es wohl kaum eine Entscheidung geben, wobei ich überhaupt nicht weis worum es geht.

Edited by Weißer Engel

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Ich bin mir ziemlich sicher das ich keine Antwort kriegen werde, wenn ich nicht etwas mehr "Druck" mache. ;)

geistreicher thread - wirklich sinn- und gehaltvoll.nur weiter so.solltest vielleicht noch eine abstimmung mit einbauen

frage:sollte der beitragszähler auf 0 bleiben

antwortmöglichkeiten:

ja

nein

weiss nicht

wie war dir frage nochmal?

zählt die abstimmung auch als beitrag?

Einie Mods sind so !!!

Bei mir waren es 180 Beiträge . Der grund eine Zeile ist Spamen LOL :lol:

Also stehste auf der schwarzenliste der Mods, wie ich also !

Willkommen im Club :prost:

wenn man nur eine zeile zu sagen hat, sagt man halt nur eine. seine beiträge mit überflüssigen worten zu füllen und seitenlange texte zu verfassen ist auch spam. :facepalm:

geistreicher thread - wirklich sinn- und gehaltvoll.nur weiter so.solltest vielleicht noch eine abstimmung mit einbauen

frage:sollte der beitragszähler auf 0 bleiben

antwortmöglichkeiten:

ja

nein

weiss nicht

wie war dir frage nochmal?

zählt die abstimmung auch als beitrag?

Ob hättest du nichts unternommen, wenn deine über 500 Beiträge auf null gesetzt worden wären und du keine Antwort von einem Mod bekommen hättest.

Einie Mods sind so !!!

Bei mir waren es 180 Beiträge . Der grund eine Zeile ist Spamen LOL :lol:

Also stehste auf der schwarzenliste der Mods, wie ich also !

Willkommen im Club :prost:

Danke für deine hilfreiche Antwort. :D

Ob hättest du nichts unternommen, wenn deine über 500 Beiträge auf null gesetzt worden wären und du keine Antwort von einem Mod bekommen hättest.

Danke für deine hilfreiche Antwort. :D

kann man auch gut vergleichen-du bist hier seit ein paar tagen angemeldet und hast deine beiträge überwiegen im marktplatz gemacht.wenn sich nicht jeder moderator hier den ganzen tag mit deinen beiträgen befasst machst du nen eigenen thread für den quatsch auf?

1.)hab mal etwas geduld,die mods hier antworten so schnell es eben geht und wie ich oben sehen konnte,bekamst du ja auch schon eine antwort

2.)kannst du dir von deinen beiträgen hier was kaufen?

kann man auch gut vergleichen-du bist hier seit ein paar tagen angemeldet und hast deine beiträge überwiegen im marktplatz gemacht.wenn sich nicht jeder moderator hier den ganzen tag mit deinen beiträgen befasst machst du nen eigenen thread für den quatsch auf?

1.)hab mal etwas geduld,die mods hier antworten so schnell es eben geht und wie ich oben sehen konnte,bekamst du ja auch schon eine antwort

2.)kannst du dir von deinen beiträgen hier was kaufen?

Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und dies ist eben meine.

Auf Ebay, Paypalt, etc. bekommt man viel schneller eine Antwort. Klar kann man nicht so einen Service wie bei Ebay oder Paypal erwarten, dass wäre ja völliger Schwachsinn. Aber wenn die Mod's es nicht hinkriegen, ihre Arbeit schnell genug zu absolvieren, dann müsste man halt mehr Mod's haben oder sich was anderes einfallen lassen.

Man kann sich von den Beiträgen natürlich nichts kaufen, aber ich hatte vor hier ein aktiver User zu werden, dies ist der einzige Grund, warum mich das ärgert.

Aber nachdem ich eine Antwort auf meine Frage von den Mod's gekriegt habe, kehre ich warscheinlich eh wieder zurück zum PS3 Forum.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...