Jump to content

Keine Antwort

Recommended Posts

in 7 Tagen 500 Beiträge o.O

ich sag da einfach mal Spammer Deluxe, anders kann ich mir das allein an wegen dieses Threads nicht erklären.

Die Mods haben hier auch nen bissl mehr zu tun als sich lediglich um dich zu kümmern!!!

Und wenn was ist bekommste auch ne PN von ihnen.

Über 500 Beiträge? Es waren nur über 30.

Omg manche leute haben echt probleme.

:facepalm: Omg hoffentlich bekommst du keine Antwort.......... und bald in der Bild

"Amoklauf weil er keine Antwort bekam "

Sagte der, der nen Messer mit Blut als Signatur hinzufügte....

Normalerweise bin ich der Meinung solche Post's zu ignorieren, aber sowas zu bringen ist auch nicht ok. Also --> Entschuldigung <--

Edited by Istanbul

Also ich muss auch sagen das es doch ziemlich eigenartig das du dich darüber aufregst. Dir wird dir niemand für die Anzahl deiner Post's respektierend auf die Schulter klopfen.

Und zu der Dauer warum du noch keine Antwort bekommen hast.

Du hast dich noch nie wegen eines Support-Anliegends an ein Weltunternehmen gewendet.

Da kann es sogar zwei Wochen dauern bis du Antwort bekommst. Falls überhaupt.

Also mir wäre es egal wenn man meinen Postzähler auf null setzen würde.

Hi,

wie anderen (und sicher auch dir) schon aufgefallen ist, ist Foozer (der Admin) seit 06.01. nicht mehr online gewesen. Da deine Beiträge nicht wiederherstellbar verschwunden sind können wir Moderatoren also nicht sehen was damit passiert ist und dir, sogern wir auch wollten bisher keine Antwort geben. Ob letztlich überhaupt zu sehen sein wird, was mit ihnen passiert ist steht ebenfalls offen.

Zweierlei kann ich dir an dieser Stelle jedoch direkt beantworten: Weder hat das Ausstehen der Antwort etwas mit Rassismus zu tun (wir kennen und interessieren uns nicht für die Nationalitäten der User) noch erzeugst du mit dem weiteren Erstellen von Themen diesbezüglich bei irgendwem irgendeinen Druck.

Das erste Thema wurde nicht ohne Grund geschlossen, denn die Frage beantworten kann letztlich nur einer und bis dahin müssen wir uns alle gedulden. Eine reißerische Diskussion auf Bildniveau bringt da niemanden weiter. Das nächste mal einfach direkt einen Moderator auf das Thema ansprechen und bitte erstmal keine weiteren Threads diesbezüglich. Danke. :ok:

MfG Vel

Edited by Velmont

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Um hier auch öffentlich mal Licht ins Dunkle zu bringen. Die Beiträge wurden von mir gelöscht. Besagter User hat innerhalb von nur wenigen Tagen mehr als 120 1-Zeiler-Beiträge verfasst. Für mich ein klares Indiz für Spaming, das nur dazu dienen sollte, hier unsere Voraussetzungen für das Handeln auszuhebeln.

Eine entsprechende Erklärung für den User habe ich verfasst, jedoch wurde diese - auf Grund meiner W-LAN Probleme (mittlerweile gelöst) - nicht übermittelt. Sorry!

Da ich derzeit Forenpause mache, habe ich von diesem ganzen Zinnober nichts mitbekommen, bis man mich per E-Mail kontaktierte, mich mal zu diesem Thema zu äußern.

Meine Handlung an sich ist gerechtfertigt und werde ich in Zukunft wieder so durchführen. Unsere Regel, dass man erst eine bestimmte Beitragszahl oder Forenangehörigkeit (Zeit) haben muss, um hier handeln zu können, lasse ich nicht durch Spam aushebeln. Dies dient zum Schutze der User hier und wie man sieht, ist von dem einstigen "Engagement" Istanbuls nicht viel übrig geblieben, weshalb ich meinen Verdacht bestätigt sehe.

Eines noch in eigener Sache:

play3.de und auch deren Moderatoren sind KEINE Rassisten! Wer so über uns hier noch einmal denkt, kann sich direkt ein anderes Board suchen!

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...