Jump to content

Großbritannien: Die erfolgreichsten Spiele des vergangenen Jahres

News
 Share

Recommended Posts

liegt wohl wirklich sehr am guten marketing von MS und am lausigen von sony.

Sony hat es nie verstanden für seine Spiele Werbung zu machen. Selbst ein Uncharted wurde nicht wirklich an die Öfefntlichkeit getragen und wenn das nur so schelcht das kein neuer Kunde wüsste was das genau sein soll. Siehe dies miese Tv Werbung.

Ganz schlimm war es bei Infamous 2....... ab ob ein Hannah Montana Siel wäre :nixweiss:. Grausam wie hier Sony sich selbst schwächt.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

liegt wohl wirklich sehr am guten marketing von MS und am lausigen von sony.

Und daran, dass Halo schon früher als Killzone auf dem Markt und damals auch ein sehr guter Titel war, wodurch eine große Fanbase geschaffen wurde. Gears zeichnet sich besonders auch dadurch aus, dass Gegner zersägt werden können. Und natürlich wurde es gut beworben.

snuozyj4.png

Und daran, dass Halo schon früher als Killzone auf dem Markt und damals auch ein sehr guter Titel war, wodurch eine große Fanbase geschaffen wurde. Gears zeichnet sich besonders auch dadurch aus, dass Gegner zersägt werden können. Und natürlich wurde es gut beworben.

klar, aber killzone ist ja mittlerweile auch kein neuling mehr.

immerhin haben wir schon den 3. teil.

bei der qualität der beiden PS3-teile müsste es mMn eigentlich viel erfolgreicher sein.

komischerweise haben das problem aber viele PS3-exklusivgames, dass sie gegen den erfolg von manchen 3rd-party- und 360-games nicht ankommen.

sieht man ja auch daran, dass uncharted 3 hinter drei 3rd-party-games "nur" auf platz 4 liegt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

sieht man ja auch daran, dass uncharted 3 hinter drei 3rd-party-games "nur" auf platz 4 liegt.

Wie meinst du das oder worauf beziehst du dich mit der Platzierung?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wie meinst du das oder worauf beziehst du dich mit der Platzierung?

bei der platzierung beziehe ich mich auf die UK-PS3-charts aus dem news-beitrag.

da ist uncharted 3 am 4. platz hinter drei 3rd-party-games.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Share

• Ich hab mal jemanden aufgrund einer falschen Idee dieser Person Tinder erklärt, dabei besitze ich diese App nicht. Schätze mal das kommt der Antwort auf die Frage am nächsten. ^^' Was war der härteste Alkohol den du getrunken hast und bei welcher Gelegenheit zum ersten Mal ? 
    • Guten Morgen liebe Kneipe, so heute noch durchhalten und morgen dann schon Männertag. ^^
    • Gute Nacht Forum
    • 15 versuche sind ja nichts. Hab es jetzt schon eine Stunde probiert und immer noch nicht geschafft.    Ich muss allerdings sagen das bei mir langsam die Luft raus ist bei GT7. Das liegt aber noch nicht mal wirklich am content, da hab ich noch einiges zu tun. Aktuell motiviert mich nur der Sport Modus, allerdings sind mir da die Rennen viel zu kurz mit den 5 runden. Hab jetzt immer wieder mal ACC gespielt. Das find ich aber schon echt krass übertrieben vom force Feedback und Geschwindigkeitsgefühl will auch nicht so wirklich aufkommen. Am liebsten würde ich mit iracing anfangen. Da ist aber mein MacBook Pro absolut nicht gemacht dafür. Deshalb überleg ich grad ernsthaft mir nur dafür einen Gaming pc zu kaufen. 
  • Create New...