Zum Inhalt springen

PS3 Geräusch normal?


Gast pstar1988

Empfohlene Beiträge

Hm, wenn ich mich nicht irre, würde ich sagen, dass sich meine PS3 (Slim 320GB) bei Fifa genauso verhält. Ich habe das Gefühl, dass die gerade bei dem Spiel am Anfang extrem rumkämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinem Vorrednern nur anschließen.

 

 

Meiner Erfahrung nach ist das Laden der Discs bei den Slim Modellen etwas lauter, als bei den Fat Modellen. Aber nur etwas!

 

Dafür sind jedoch die Lüftergeräusche um einiges leiser.

 

Ist also ganz normal.

Und es kommt auch auf das Spiel drauf an. Entweder es muss viel geladen werden, oder eher weniger.

 

So richtig Laut wird es übrigens bei sogenannten "Daten-Discs", die zum beispiel dem play³-Magazin beiliegen. (Die Disc Rückseite) Dies ist aber ebenfalls normal, und nur während des Ladens vorhanden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...