Jump to content
Play3.de
Guest pstar1988

PS3 Geräusch normal?

Recommended Posts

Guest OptiK

Hm, wenn ich mich nicht irre, würde ich sagen, dass sich meine PS3 (Slim 320GB) bei Fifa genauso verhält. Ich habe das Gefühl, dass die gerade bei dem Spiel am Anfang extrem rumkämpft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das ich schon extrem.. meine ruckelt(also das lade Geräusch) ab und zu auch mal aber sehr sehr selten und nicht so extrem...

Edited by iLoTriX

I

:herz: Booty´s

image.php?type=sigpic&userid=33278&dateline=1330273448

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist vollkommen normal, habe schon meine 4 ps3 und alle hören sich so an, aber nur wenn man nah an der ps3 ist.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mich meinem Vorrednern nur anschließen.

 

 

Meiner Erfahrung nach ist das Laden der Discs bei den Slim Modellen etwas lauter, als bei den Fat Modellen. Aber nur etwas!

 

Dafür sind jedoch die Lüftergeräusche um einiges leiser.

 

Ist also ganz normal.

Und es kommt auch auf das Spiel drauf an. Entweder es muss viel geladen werden, oder eher weniger.

 

So richtig Laut wird es übrigens bei sogenannten "Daten-Discs", die zum beispiel dem play³-Magazin beiliegen. (Die Disc Rückseite) Dies ist aber ebenfalls normal, und nur während des Ladens vorhanden. ;)


Disturbec.png

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Und auch hier bleibe ich bei meiner meinung, wie, bei deinem 1. Thread!

Dieser Thread hätte nicht sein müssen aber "wayne":nixweiss:

 

Es hört sich normal an!:facepalm:


MfG euer Greppo :bana2::bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das hört sich nach einen 1541 Laufwerk vom C64 an!!! Gesund klingt das nicht...

 

 

Ist aber trotzdem vollkommen normal. Ein Moderator sollte das hier vielleicht mal schließen.


Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...