Zum Inhalt springen

Mitspieler für Zockeabend gesucht!


Gast dasDirk

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

 

Wir machen am Mittwoch abend ab 20:00 immer einen Zockerabend. Gespielt wird MW3 2:2 an einer PS3 bei mir daheim. Im Moment sind wir leider nur noch zu 3. und spielen frei für alle. Das ist aber nicht so der burner. Wer aus Halle an der Saale oder der näheren Umgebung hat Lust daran teilzunehmen. Wir sind alle nur Gelegenheitszocker. Also wer Lust hat bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns geht es aber an den gemeinsamen Zockerabenden darum gemeinsam in einem Raum zu sein und sich zu treffen. Und es haben nicht alle das Spiel, einer nichtmal eine Konsole :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Hallo Zusammen!

 

 

Wir machen am Mittwoch abend ab 20:00 immer einen Zockerabend. Gespielt wird MW3 2:2 an einer PS3 bei mir daheim. Im Moment sind wir leider nur noch zu 3. und spielen frei für alle. Das ist aber nicht so der burner. Wer aus Halle an der Saale oder der näheren Umgebung hat Lust daran teilzunehmen. Wir sind alle nur Gelegenheitszocker. Also wer Lust hat bitte melden.

 

Also ich hätte schon Lust ein paar Runden zu datteln. Ich hab bei mir auch schon LAN Party gemacht. Wenn du Lust hast schreib mir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...