Zum Inhalt springen

2 Bundesliga und 3.Liga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ich, Braunscweiger67 und der Kyliano (beide aus anderen Foren^^) arbeiten seit einigen Wochen an einer OF für alle 2. und 3.Liga Fans.. :)

 

Braunscweiger ist zuständig für die Spielerwerte, ich für die Gesichter und Trikots und der Kyliano hat uns HD-Logos erstellt. :)

 

Mit der 2.Liga sind wir so gut wie fertig... sehr bald werde ich ne erste Version auch hier hochladen... :smileD:

 

Als Vorgeschmack hier schon mal die ersten Bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Fortuna?

Reden wir hier von der PS3 Version? Vieleicht hole ich mir dann doch ausnahmsweise PES!

 

Nur weil Düsseldorf dabei wäre?? Es sollte eigentlich um das Spiel gehen...:think: Mit ein wenig mühe kann man Düsseldorf bestimmt auch in Fifa erstellen....

 

Ich bin gerade dabei Trikot-Kits für die 3.Liga zu erstellen und ja das ist ist die PS3 Version...

 

Hier einige Pics incl. Fortuna Düsseldorf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich, Braunscweiger67 und der Kyliano (beide aus anderen Foren^^) arbeiten seit einigen Wochen an einer OF für alle 2. und 3.Liga Fans.. :)

 

Braunscweiger ist zuständig für die Spielerwerte, ich für die Gesichter und Trikots und der Kyliano hat uns HD-Logos erstellt. :)

 

Mit der 2.Liga sind wir so gut wie fertig... sehr bald werde ich ne erste Version auch hier hochladen... :smileD:

 

Als Vorgeschmack hier schon mal die ersten Bilder:

 

Hi würde gerne wissen wann ungefähr die 2.liga und 3.liga fertig sind und gedownloaded werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein Ding hier nun PC oder PS3???

 

Natürlich für PS3! Ich spiele nicht mit PC^^ Aber warte noch bis wir fertig sind.

 

Hi würde gerne wissen wann ungefähr die 2.liga und 3.liga fertig sind und gedownloaded werden können?

 

2.Liga ist sogut wie fertig^^ Ich informier mich mal wie weiter der braunscweiger ist mit dem Teamfähigkeiten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

HI würde gerne wissen wann ihr das hochladen könnt die 2 oder die 3 liga?

Natürlich für PS3! Ich spiele nicht mit PC^^ Aber warte noch bis wir fertig sind.

 

 

 

2.Liga ist sogut wie fertig^^ Ich informier mich mal wie weiter der braunscweiger ist mit dem Teamfähigkeiten ist...

 

 

HI würde gerne wissen wann ihr das hochladen könnt die 2 oder die 3 liga?[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooorry!! Leider arbeitet momentan niemand mehr an der OF! Auch ich habe leider keine Zeit mehr weiterzumachen...

 

Hier ist die unfertige OF:

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

 

- alle Trikots der 2.Bundesliga fertig

- alle spielernamen eingetragen

- nur FCA komplett fertig

 

Die Spieler der restlichen Teams haben aber noch alle Glatzen und nur einige wenige haben schon Spielerfähigkeiten.

 

Wenn wer weiter an der OF arbeiten will kann dies gerne tun... werde weiterhin kaum Zeit dafür haben. Falls wer komplett von vorne beginnen möchte oder einfach nur sein Lieblingsteam erstellen will stelle ich noch meine Kits zur Verfügung:

 

Hier die von mir erstellten Kits zum Download:

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

 

- 1860 (Home)

- 1860 (Away)

- 1860 (GK)

- Aachen (Home)

- Aachen (Away)

- Augsburg (Home, Away, GK)

- Ingolstadt (Home & Away)

- St. Pauli (Home)

- St. Pauli (Away)

- FSV Frankfurt (Home)

- FSV Frankfurt (Away)

- Greuther Fürth (Home)

- Greuther Fürth (Away)

- Greuther Fürth (Home ohne Streifen)

- Ahlen (Home)

- Ahlen (Away)

- Oberhausen (Home)

- Oberhausen (Away)

- Wehen (Home)

- Wehen (Away)

- Koblenz (Home)

- Koblenz (Away)

- Osnabrück (Away)

- Osnabrück (Home)

 

3. Liga

 

- SpVgg Unterhaching (Home)

- SpVgg Unterhaching (Away)

- Kickers Offenbach (Home + Away)

 

Kits die nicht von mir sind:

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

 

- Duisburg (Home)

- Kaiserslautern (Home)

- Nürnberg (Home)

- Nürnberg (Away)

- Freiburg (Home)

- Freiburg (Away)

- Rostock (Home)

- Rostock (Away)

 

 

Alle Wappen der 2.Liga. Die größe ist angepasst und ihr müsst nichts korrigieren. Die Wappen wirken somit "runder".

 

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Kenn ich. xD Hatte auch mal so ne Situation bei ner Mission. War echt nervig. Auch das Kampfsystem hat mir den Spielspass ordentlich vermiest, sodass ich das Spiel niemals beendet hat. Aber rein von der Idee, dem Hintergrund und der Umsetzung fand ich das damals nen echt guten Ansatz so ganz ohne Fantasy, etc. Historisch gesehen gäbe es für eine Fortsetzung ja eine Menge Themen, die man da aufgreifen könnte. Ich werds auf jeden Fall mal im Auge behalten in Bezug auf Kampfsystem und dann mal sehen, was die Tests so sagen.
    • Dortmund muss das holen. Keine Macht den Golfstaaten Clubs. Ihr habt also eine Pflicht gegenüber dem Fussball 😃
    • Bin gestern wieder massiv in Dragon's Dogma 2 versunken.  Bin mittlerweile auf die Klasse "Mystische Klinge" gewechselt, bin da auch schon auf Stufe 8. Charakterstufe bin ich und mein Vasall nun auf 39. Meine kleine Pawn ist indes Erzmagierin, und meine Güte, kann die austeilen! Vor allem mit Erdbeben und diese Blitzangriffe... Hammer! Da ist sogar ein Greif ganz schön schnell vom Himmel geholt Aber wird so langsam Zeit, dass ich noch den ein oder anderen Zielkristall finde, die Karte ist so langsam echt groß!!!
    • Patch 1.04 ist erschienen!  
    • Da bin ich ja auch noch am überlegen. Ist ja aktuell ein echt gutes Angebot. Vom Trailer im Store konnte ich noch nicht ganz auf das Genre schließen. Point'n'Klick oder eher Jump'n'Run/Adventure?   Hab jetzt zum Abschalten zwischen metzelnden Samurai und Drachenfeuer mit Dave the Diver angefangen. Bis jetzt ganz nett. Obs mich auf Dauer unterhalten kann, weiß ich noch nicht. Mag eigentlich solche hektischen Servierspiele nicht. ^^'' Aber ist vllt. nur zu Beginn so.
×
×
  • Neu erstellen...