Zum Inhalt springen

FIFA12 oder PS3 defekt?


Slyer333

Empfohlene Beiträge

Seit gestern habe ich das Problem, dass ich beim starten von FIFA12 Probleme aufgetaucht sind undzwar ist das klassische Startbild zu sehen, wo FIFA12 abgebildet ist und dann bleibt das Bild stehen und beim längerem warten wird das Bild schwarz.

 

Nebeninformationen:

 

Andere Spiele funktionieren reibungslos, ich habe schon die Spieldaten gelöscht bzw. neu installiert und habe sogar versucht, offline das Spiel zu starten jedoch erfolglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn andere Spiele gehen, dann liegt es höchstwahrscheinlich an deinen FIFA 12.

 

Was soll dann genau defekt sein?

 

GameStop (wo ich's gekauft habe, tauscht es nicht ein, da keine Schäden am Spiel sind), was ich nicht ganz nachvollziehen kann.:think:

 

Bei der Hotline wartet man auch über 1.Stunde um eine Auskunft zu bekommen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dann genau defekt sein?

 

GameStop (wo ich's gekauft habe, tauscht es nicht ein, da keine Schäden am Spiel sind), was ich nicht ganz nachvollziehen kann.:think:

 

Bei der Hotline wartet man auch über 1.Stunde um eine Auskunft zu bekommen.:facepalm:

 

Gamestop muss dir mindestens einen Gutschein geben!

Mach da mal Stress und sag denen wie die Sache ist. Wenn die nichts machen wollen, sprech mit dem Chef.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop muss dir mindestens einen Gutschein geben!

Mach da mal Stress und sag denen wie die Sache ist. Wenn die nichts machen wollen, sprech mit dem Chef.

 

Dann muss ich das dann wohl tun, wenn noch jemand eine Idee hat, um das Problem zu lösen, kann gerne etwas dazuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...