Zum Inhalt springen

FIFA12 oder PS3 defekt?


Slyer333

Empfohlene Beiträge

Bei der Disk sind allerdings auch nicht ein Kratzer vorhanden, weshalb ich eine Reinigung für überflüssig halt, aber ich fragr mich nur woran es nun liegen mag.:think:

 

Wenn du einen Bekanten hast der auch eine PS3 hat dann würde ich es dort testen. Ansosten gehst du mit dem Kassenzettel nach Gamestop und sagst den das Problem, denn wie ich weiß muss Gamestop dir das Spiel umtauschen da keine Schäden auf der Blu-ray zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du einen Bekanten hast der auch eine PS3 hat dann würde ich es dort testen. Ansosten gehst du mit dem Kassenzettel nach Gamestop und sagst den das Problem, denn wie ich weiß muss Gamestop dir das Spiel umtauschen da keine Schäden auf der Blu-ray zu finden sind.
Autopolitur bereinigt die Unebenheiten die ''möglicherweise'' dafür verwantwortlich sind dass der Laser wichtige Stellen überspringt.

Ihr müsst mir nicht glauben aber ich spreche aus persönlicher Erfahrung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute auf dem Weg nach GameStop gemacht und die haben mir nicht einmal ein Gutschein für FIFA12 gegeben und haben mir gesagt, dass ich mich an EA wenden soll. (Wartezeit beträgt um die Stunde, bei Minütlich 0,50€, da könnt ihr euch die Kosten ausrechen :facepalm:) Habe den "kompetenten Mitarbeitern auch erzählt und die haben nur zu sagen, wenden Sie sich an die Servicehotline von EA, wir können nichts machen, da keine Kratzer da sind, die das Abspielen verhindern, aber wenn da Kratzer drauf wären, dann sagen sie Eigenverschulden.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute auf dem Weg nach GameStop gemacht und die haben mir nicht einmal ein Gutschein für FIFA12 gegeben und haben mir gesagt, dass ich mich an EA wenden soll. (Wartezeit beträgt um die Stunde, bei Minütlich 0,50€, da könnt ihr euch die Kosten ausrechen :facepalm:) Habe den "kompetenten Mitarbeitern auch erzählt und die haben nur zu sagen, wenden Sie sich an die Servicehotline von EA, wir können nichts machen, da keine Kratzer da sind, die das Abspielen verhindern, aber wenn da Kratzer drauf wären, dann sagen sie Eigenverschulden.:facepalm:

hättst den geschäftsführer verlangt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe desöfteren mit der FIFA12 Blu Ray gespielt und früher ging alles reibungslos.

 

Hast du die Firmware 4.0? Ich habe auch einige Probleme mit diversen Spielen, seit ich diese Firmware auf meiner PS3 habe. Ich habe seitdem auch schon 2 Spiele umgetauscht. (Batman und BF3). Hat aber keine Besserung ergeben.

 

Das Problem ist, dass mal wieder alles auf defekte Spiele oder Hardware geschoben wird. Wenn man mal einige Foren durchkämmt, dann liest man immer häufiger von Spielen, die vorher gingen und auf einmal ihren Dienst versagen. Häufigster Fehler ist das "Einfriefen" der Games. Anschließend kommt dann oft die Fehlermeldung, dass die Konsole nicht richtig ausgeschaltet wurde.

 

Also, ich habe diese Probleme erst seit 4.0. Aber Sony wird wohl nicht zugeben, dass es daran liegt. Es gab hier auch vor Wochen mal einen Arktikel, der über vermehrte Probleme seit dem Firmware-Update berichtete. Das scheint aber nicht weiter verfolgt worden zu sein.

Bearbeitet von igelhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA12 funktioniert wieder und das zuvor berichtete Problem ist anscheinend behoben worden sein, jedoch weiß ich nicht, was der ausschlaggebene Grund dafür war.:think:

 

Weiß einer von euch zufällig, warum meine PS3 nach längerem spielen aufeinmal einen klappernen Ton von sich gibt? Wenn ich die Konsole in die vertikale Lage versetze, dann ist das Geräusch nicht mehr zu hören, bis ich die Konsole wieder horizontal hinlege. Beim mehrmalig wiederholen des Vorgangs, ist das Geräusch überhaupt nicht mehr zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...