Zum Inhalt springen

Amy - Eure Eindrücke


logan1509

Welche Note würdet ihr AMY geben?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Note würdet ihr AMY geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI,

 

ich muss sagen dass ich mich wirklich auf den Titel gefreut habe und jetzt nicht weiter wie ins 2te Kapitel gespielt habe weil ich keinen bock mehr hatte.

 

Die Story scheint soweit ganz gut und es sind einige Schreckelemente eingebaut mit denen man als erfahrener Spieler auch nicht rechnet. Dafür wird leider alles nebenläufig erklärt sodass man schonmal stirbt ohne zu wissen wieso.

 

Grafisch sieht es recht gut aus obwohl es oft mit derben Rucklern kämpft aber es bleibt noch im spielbaren Bereich.

 

Was ich total Beschissen finde ist, zumal das Checkpointsystem das dir beim Tot alles bisherig gefundene weg nimmt (und auch den Gegner bei dem du gestorben bist [natürlich nicht Bosse]). Weiters ist das Kampfsystem auch auf ein minimum reduziert, nämlich auf Zuschlagen und Ausweichen.

 

Somit ist AMY für mich wie das SAW-Spiel das vor einigen Jahren enttäuscht hat. Eigentlich ganz interessant aber wegen der mangelhaften Spielmechanik habe ich eigentlich keinen Bock es zu spielen, es wirkt einfach nicht fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auch gespielt, also bis zum chapter 2, das erste level hat noch richtig spaß gemacht (chapter 1), schön spannend. aber der chapter 2 hat mir dann gar nicht mehr gefallen, da war so ein riesen zwischenboss, der hat sowas von genervt, man muste abhauen von den, verstecken usw. und wenn man nicht aufpasst ist man sofort tot, da die automatische kamera sehr oft rumzickt.

ich habe das spiel wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bei einem Kumepl gezockt,und fand es einfach nur miserable.

Das 1 und 2 Level ging noch so,aber beim 3. habe ich einfach aufgehört.

Wie kann man son Mist denn überhaupt veröffentlichen?

Für diesen Preis,gibt es weitaus besser Spiele.

 

ich werde auf diesen thread noch zurückkommen. :trollface:

 

für die 10.- erwarte ich kein episches rollenspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja wieder klar einer macht das Spiel schlecht und alle reden es nach,:facepalm:

 

Mensch Leute wir reden hier von einem 10,- Spiel und von einen Game wo man auch mal seine grauen Zellen anstrengen und etwas Geduld mitbringen muss,ja das Spiel ist keine Grafikbombe und großartig Waffen kommen auch nicht zum Einsatz aber das hat das Spiel auch gar nicht nötig.

 

Glaube fast die heutige Generation kann nur noch mit Shooter umgehen wo man nix weiter außer ballern muss.

 

 

Das einzig negative was hier auch schon erwähnt wurde ist das die Kontroll bzw.Speicherpunkte schlecht gesetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockerfreak

es geht nicht um die grafik, jedenfalls für mich, der spielspaß steht an vorderster front, aber ab level 2 hat es mir nicht mehr spaß gemacht, egal ob das spiel jetzt 10 euro kostet, aber das spiel muss mir einfach spaß machen, hat es aber nicht wirklich.

 

 

hätten sie das ganze spiel so gemacht wie in level 1, dann wäre es bestimmt ein guter titel geworden.

da habe ich viel mehr hoffnung auf den titel

 

i am alive,

der wird bestimmt 1000 mal mehr spaß machen, sagt mein gefühl.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...