Zum Inhalt springen

Der Community Link Katalog für Leute mit Benzin im Blut


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir gedacht wir könnten einen Linkkatalog erstellen zu nützlichen Links zu den verschiedenen Rennspielen wie HP der Seite, Feedback Seite etc. Und als extra Links zu Rennserien wie DTM, 24 Std.

 

Bitte nur legale Seiten posten und nicht irgendwelche dubiosen Streamingseiten verschiedener Events oder andere dubiose Seiten.

 

Eingangs kam mir die Idee nur für GT, aber ich habe mir gedacht das wäre leicht verschwendung und es gibt ja auch andere Klasse Rennspiele und Rennserien da draußen.

 

Deshalb werde ich ab und zu die geposteten Links in meinen Post (mit Namen des Posters falls erwünscht) in eine Übersicht einreihen. Ich mache mal den Anfang und werde jetzt nur wenige Seiten posten und erstmal warten wie es ankommt und ob die Mods etwas dagegen haben.

Auch eine Frage ist ob wir hier, da es ein PS Forum ist auch PC, 360 Sims mit einbeziehen sollen? Hier sei aber gesagt bitte keine Diskussionen über die Produkte und welches besser ist. Vielen Dank

 

Ideen für Anwendung dieses Threads bzw. Ideen für Links

 

Rennspiele, Rennevents (F1, DTM), Racehardware (Lenkräder, Pedale etc., Test zu Spielen, Vorschau etc.

 

 

Rennspiele - Simulationen

 

Gran Turismo 5:

  • Die Hauptseite von GT - Dies ist die Hauptseite des GT Franchise
  • gtplanet - Dies ist die wohl größte Fanseite für GT Franchise. Außerdem kann man hier News, Forum benutzen und Feedback (Autos, Ideen, Strecken) eintragen und somit PD in Kenntnis setzen
  • mygranturismo Ist eine Seite um seine Autosammlung von GT einzutragen.

 

 

Rennserien/Events aus der Welt des Motorsports

 

  • live.24hseries - Eine Möglichkeit um legal die Serie zu verfolgen z.b. bei 24h Dubai etc. News, Infos, Bilder, Livestream alles auf dieser Seite zu den 24h Events

 

Viel Spaß :)

 

Achso: Die Links beinhalten eigenes Material und play3 steht in keiner Verbindung mit diesen Links. Dies sind lediglich gepostete Links von Usern der play3 Seite. Außerdem werden sie nicht von play3 und dem Poster und era1Ne überprüft. Somit öffnen auf eigene Gefahr

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...